Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei Worldedit protecten

Discussion on Brauche Hilfe bei Worldedit protecten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
Exclamation Brauche Hilfe bei Worldedit protecten

Hi Leute,
ich wollt fragen wie genau das geht ein Grundstück für jemanden zu protecten?
Das heisß er kauft es und ich will es für ihn protecten.
Das will ich in der Wildniss ohne parent machn und in ner Stadt mit der stadt als parent.
bitte helft mir bei beiden.

mg, Jirka



FAIL meinte Worldguard xD
Jirka™ is offline  
Old 07/26/2011, 19:05   #2
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
Protecten tut man eigentlich mit worldguard
Sir eb is offline  
Old 07/26/2011, 19:06   #3
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
achja xd
Jirka™ is offline  
Old 07/26/2011, 19:07   #4
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
vllt hilft dir das video
Sir eb is offline  
Old 07/26/2011, 19:17   #5
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
sieht gut aus danke.
mfg, Jirka
Jirka™ is offline  
Old 07/26/2011, 19:46   #6
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Du kannst auch einfach "region define GrundstückName NameOwner" machen. Das kann viel Zeit sparren.
Metzer is offline  
Old 07/26/2011, 19:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
Quote:
Originally Posted by Sir eb View Post
Protecten tut man eigentlich mit worldguard
Worldguard ist der letze scheiß !

Das ist villeicht beim Feuer ausmachen geeignet!
Aber Beim protecten ? Fu!
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 07/26/2011, 22:15   #8
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
Was is deiner Meinung besser?
Jirka™ is offline  
Old 07/26/2011, 22:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
HAb jez vergessen, wie das heißty

Aber die befehle dafür sind
/regios set
/regios create (grundstückname)
/regios expandmax (grundstückname)
/regios setowner (Grundstückname spielername)
/regios protect (Grundstückname)


Weiß wer, was dass ist?
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 07/26/2011, 23:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
Quote:
Originally Posted by ℰ✗!ℳ View Post
Worldguard ist der letze scheiß !

Das ist villeicht beim Feuer ausmachen geeignet!
Aber Beim protecten ? Fu!
Da redet jemand der Ahnung hat..
Beim protecten kommt es auf nur eine Sache an. Dadurch das alles auf die Person(en) abgeriegelt ist, auf die es soll. Und das macht WorldGuard mit nur 2 einfachen Befehlen. Ganz normal, besser kann man es eigentlich gar nicht machen. Und was du da schreibst, 100 Befehle um ein Grundstück zu protecten, ist unnötig. Du wählst mir WorldGuard per Holzaxt die Region aus die du protecten willst, kannst du auf einer Ebene machen. Hast du dies getan kannst du per //expand vert die Fläche vom tiefsten bis zum höchsten Punkt auswählen. Was du danach nur noch zu tun brauchst ist /region define Tag(z.B happysk1llhaus) NamedesOwners
Mario Balotelli is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 01:25   #11
 
TibixCa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by ℰ✗!ℳ View Post
HAb jez vergessen, wie das heißty

Aber die befehle dafür sind
/regios set
/regios create (grundstückname)
/regios expandmax (grundstückname)
/regios setowner (Grundstückname spielername)
/regios protect (Grundstückname)


Weiß wer, was dass ist?
F.A.I.L

mehr kann man dazu nich sagen
TibixCa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 09:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
Wenigstens trage ich zu dieser Sektion bei.
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 07/27/2011, 11:01   #13
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
Weißschon wies geht danke Leute ;D
Jirka™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Protecten mit Worldedit?
11/23/2013 - Minecraft - 6 Replies
Hallo liebe com. Ich wollte fragen wie ich die commands heißen um mit Worldedit zu Protecten MfG Oguz22
Problem mit Worldedit (Protecten)
07/11/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, ich habe mir ein Minecraft Bukkit Server erstellt und mir das Plugin WorldEdit runtergeladen und installiert, klappt alles super bis auf das Protecten. Wenn ich mit der Holzaxt zwei punkte markiere //expand vert eingebe klappt es. Doch wenn ich dann z.B. /region define AlexHaus Alex eingebe bekomme ich die meldung "Unknown console command.Type "help" or help"
WorldEdit/Protecten?
05/04/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hay Leute, Hab ein Problem mit WorldEdit das geht auf die Funktion Protecten. Nun wenn ich die ganze Stadt Protecte und denn Membern die Grundestücke drinne Protecte können die nicht bauen wie fixe ich das?
Worldedit protecten
05/01/2011 - Minecraft - 8 Replies
Also ich habe eine Frage und zwar kann man mit Worldedit so protecten das schalter und hebel und Türen für alle nicht portectet sind? Bitte um Antwort MFG CHriZ900
WorldEdit Protecten Datei?
04/29/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hab eine Frage i-wo auf meinen Ftp Server muss ja die Datei sein wo das gespeichert ist was ich protectet hab, weil ich brauch das nur einzeln und will net alles auf mein anderen rüberziehen :S Wie heißt die?



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.