ich brauch es gar nicht ganz anschauen wenn ich einen ordner erstelle und diese 2 dateien reintue starte ich die datei START 32 bit und dann kommt das gleich
Plugins Need Help 06/24/2011 - Minecraft - 3 Replies Hey hab folgendes Problem !
Ich hab bei mir auf dem server Magic Carpet , Stargate , Falsbook, Worldguard
und Worldguard.
Aber die funken irgend wie nicht alle. Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand einen server machen kann (weis das das net schwer is bekomms aber net hin das alles reibungs los läuft) dan online stellt damit ichs dan Downloaden kann
wäre echt nett von dem jenigen
Plugins 05/17/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo
Kann jemand mir für Multiplayer gute Plugins sagen ? :)
Plugins 04/11/2011 - Minecraft - 19 Replies Hallo also ich habe einen ganz normalen Server kp wie man den nennt. Also einen mit der Minecraft_server datei und sonst nichts. Okay dadrauf wollt ich jetzt Plugins installieren da fand ich Bukkit Plugins und hMod Plugins da ich aber weis dass hMod falsch ist nahm ich die Bukkit hab die .jar Datei in einen neu angelegten Ordner namens Plugin geschoben und denn Server gestartet aber das Pluging funktioniert nicht. Ich habe halt in den Server Properties auf online=false weil cih eh nur allein...
Plugins 02/15/2011 - Minecraft - 9 Replies gibt es eine seite mit plugins ? wo aber alles auf deutsch ist ?
[AE Cs5] Plugins >.< 01/19/2011 - Off Topic - 0 Replies Hi Leute , suche folgende Plugins:
CC Particle World , CC Radial Blur , Starglow ,
Textebene: Schriftfamilie :\'Astro'\',Schrift:\Regular\'
Textebene: Schriftfamilie: \'AvalonQuestRegularSwfte\',Schrift:\'Regular\'
Textebene: Schriftfamilie: \'CocaCola,...