Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cheaten auf einen MP Server D:

Discussion on Cheaten auf einen MP Server D: within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 310
Cheaten auf einen MP Server D:

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist auf einen MP Server zu cheaten..
Ich weiß klingt blöde aber der Admin ist nie da ._. und im Nether gibs so wenig glowstones <_<

und da ich glowstones benötige diese aber nicht finde oder zu wenige vorhanden sind D: frag ich ob es möglich ist zu cheaten?
.H0M3R. is offline  
Old 07/22/2011, 13:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 468
Glaube nicht das es geht, könntest ja mit Xray im nether nach Glowstone's suchen.
(hängen meistens weit oben)
Pнoeηιx is offline  
Old 07/22/2011, 13:35   #3

Coding Lounge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Auf einem MP Server kannst du nicht Cheaten.

Die Items werden auf dem Server gespeichert und nicht auf deinem PC, d.h., dass du dich schon auf den Server drauf Hacken müsstest.

Edit: ist ne gute Lösung. Benötigst aber LINKS NUR FÜR 1.7.3
Coding Lounge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Einen der mir einen Teamspeak Server macht->gebe 1 E Gold Pro Server
09/28/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Nunja Einfach hier reinschreiben wenn ihr so einen erstellen könnt... Allesweitere wird per PN besprochen
Server Item Cheaten
04/02/2011 - Minecraft - 14 Replies
hay,leute gibt es ein mod wimit ich mir im multiplayer als admin (bin ich) items cheaten kann wo ich nicht imm er/give einegeben muss=
Suche einen Admin für einen Root Server der sich mit Plugins auskennt.
02/17/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hai Leute, Wie oben schon steht, suche ich jemanden der sich mit Server Plugins auskennt.. Wenn sich jemand meldet, der sich gut auskennt wird er in's Admin team aufgenommen. (!) Liebe Grüße TóBêY..'
Soll ich einen server in den keller stellen oder einen vserver kaufen?
02/15/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey Ich habe nun eine frage was billiger/besser ist. Also wenn ich nen server/pc (mit 6-8 GB ram, und so 300 GB festplatte.) in den keller stelle und ihn tag und nacht laufen lasse und da dann den wowserver draufinstalliere oder einen vserver kaufen und da den wow server draufinstalliere. Und kommt es auf ram, festplattenspeicher oder internetverbind an das so 200-300 leute drauf spielen können? Und kann/darf einen der internetanbieter das internet abdrehen wenn es zu viel wird? Hoffe...
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!

All times are GMT +1. The time now is 06:16.