Server ist voll am abkaken ich mach hellworld=false ist trozdem hellworld keinplugin geht mehr kein wolrd edit kein craftbook nix ausser magic carpet unspawn geht nit mehr
wieso geht das nit der server ich von nitrado
ProMt2.eu free P Server with all item over 80 e withot item shop it's the best 01/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies ***** new private server on 24/24 armour lil 66+9 free all item over 80 for free in the npgs. hourse level 21 when you start the pg is level 78. yang unlimited with a bug... in this server you can have all. alse armour gm liv 50. all rate are 1000% register and play for free. There isn't the item shop all is for free here.
anderer weg um mit wpe item zu cheaten 09/17/2006 - World of Warcraft - 3 Replies So, da die ids vom mango ja irgendwie die gleichen zu sein scheinen, und deshalb der server auf dem ich spiele wohl einen "hier - kaufst - du - nur - was - es - hier - wirklich - gib - schutz" hat, bin ich auf ne andere idee gekommen.
da es ja auf dem server nich geht per wpe ein item zu kaufen, welches es beim händler nicht gibt bei dem ich kaufen will (ihr kennt das bestimmt, oben ursprungs item , unten gewünschtes ;) )
habe ich ne andere idee:
bei seher vielen qs kriegt man ja ein...