Entschuldige, doch da können wir dir nicht weiter helfen, wir unterstützen kein warez, was ich dir aber Raten kann ist, dass du und deine Freunde einfach Minecraft kauft, so habt ihr wenigstens das Orginal und nicht diese illegalen Kopien.
Programme zulassen - Avira AntiVir 08/06/2011 - Technical Support - 6 Replies Hallo Leute,
ich habe einige Porgramme auf meinem PC die als Virus angezeigt werden, aber keine sind. Nun zu meiner frage : Wie kann ich es bei Avira einstellen, dass er die Datei nicht immer meldet?
Danke!
berechtigungen zulassen 10/10/2010 - Technical Support - 13 Replies Und zwar das Problem hab ich auch :
Da ich mir sicher bin das hier mehr Leute vorbei schauen als in dem Thread frag ich lieber hier.
32bit unsignierte treiber nicht zulassen 09/06/2010 - S4 League - 4 Replies so habe 32-bit und habe gemacht dass unsignierte treiber oder wie man das nennt nicht installiert werden... was muss ich jetzt machen? S4League neu installieren?
muss ich nur die ordner löschen oder noch was anderes damit es beim installieren den traibr nicht installiert, und er nicht auf meinem pc ist
New Client Cracked 1.129 10/20/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies hi!
this is the new client 1.129 cracked
enjoy xD
Easy Share Download