Hallo , ich hab noch ein altes netbook hier rumfliegen , und wollte fragen ob das fürn Hamachi server ausreicht? hat 1 gb ram und so
Soll halt nur der server sein , gezockt wird vom laptop aus.
Netbook+Metin2? 02/23/2011 - Metin2 - 4 Replies Hey leute und zwar habe ich eine Frage und zwar kann man mit diesem netbook metin2 einigermaßen zocken? ( arbeitsspeicher würde dann auf 2gb aufgerüstet werden)
Eigenschaften von NF210 HZ1 | Notebooks (NF-Serie) von Samsung
mfg
aznplaya
WOW auf netbook 11/24/2010 - World of Warcraft - 34 Replies hey leute
ih wollte wissen ob ihr vielleicht ein relativ blliges/leisttungssttarkes netbook kennt auf de ich wow spielen kann die qualität muss nicht atemberaubend sein da es nur übergangsweise ist da mein recchner kaputt istt >.<
bitte um schnelle antwort
fg Jezgi
Netbook ? 07/21/2010 - Technical Support - 9 Replies Hallo werte com ;)
ich habe in ein paar tagen geburtstag und wolte mirn neues netbook zulegen ;) nur ich weiß nicht welches
ich habe 200-300 € zu verfügung ich weiß dafür gibts kein mega eil aber das ist mir nicht so wichtig
- Es solte kein windows 7 Starter haben !
wen möglich bitte mit amazon link oder wo man es kaufen kan !
NETbook aufrüsten--- 02/01/2010 - Technical Support - 13 Replies Hey Leute,
Also ich will meinen netbook aug 4gb ram aufrüsten:rolleyes:
Meine Frage wird er es schaffen?
Und BITTE sagt jetzt nicht:
Hol dir ein PC oder netbooks sind nur für internet gedacht oder so scheiss sprüche!!!!!!
Netbook + WoW 09/12/2009 - World of Warcraft - 16 Replies Hey, also ich kreige jetzt bald den Asus EeePC 1000H ( 1,6ghz, 1gb ram, 128mb grafikespeicher, 160 gb hdd, 10")
Gibt verschiedene Videos, unter anderm asus 1000h eee pc wow on Vimeo oder YouTube - World of Warcraft on Asus EEE PC ( wobei das dann der eeepc 701 ist. 1000h müsste besser sein oder? ka wie die das mit den modelnummern machen...)
Da gehts ja. ich hol mir auf jedenfall n weiteren gb ram dazu...
meint ihr da klappt sowas wie ne 5er ini oder so? klar dala wäre hart, und AV...