Ich habe das gesamte Internet durchgesucht , aber nix gefunden, WANN IST MINECRAFT FERTIG ? Ich hab dazu 0 Infos gefunden aber bitte melden wenn jemand genaueres weiß da ich das neue Serverversion holen kacke finde
Minecraft wird sozusagen eigentlich nie "fertig" sein!
klar wird es fertig sein! fertig bedeutet, dass die final released wird! und das sollte zwar eigentlich am 11.11.2011 der fall sein wegen den datum der anderen releases der beta! voraussichtlich wird aber der termin nicht ganz eingehalten werden weil notch das auf der MinecraftCon in las vegas machen wollte! da aber bisher keine räumlichkeiten für die MinecraftCon gefunden worden sind, kann sich das datum verschieben!
aber wie will er noch wie versprochen so viele mehr Sachen rausbrigen wenn Vollversion schon am 11.11.2011 is?
Er machts ja nicht alleine
Wenn da mehrere dran arbeiten ist das auch kein Problem da die engine schon da ist
Daran wird sowieso schon seit längerum gearbeitet
Minecraft Server Ordner Fertig 08/26/2011 - Minecraft - 6 Replies Hallo, Liebe Epvp Community
Hab eine kleine Frage an euch>
Kann mir jemand einen Minecraft Bukkit Server Ordner zur verfuegung stellen.
Ich verstehe das mit den Plugins usw nicht wirklich und brauche auf meinem Server jetzt endlich Plugins Griefers usw
Hoffe jemand kann die Plugins da einfuegen.
Permissions
Home
Warp
Iconomy Money
Iconomy ChestShop
[HowTo] Minecraft Bukkit 1.7 x64 & x32 + Plugins [Fertig] 08/03/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 24 Replies http://forums.bukkit.org/logo.png
Heya Com!
In diesem Thread werde ich euch Zeigen wie ihr einen Minecraft Bukkit server in 5 Minuten erstellt! falls Fehler oder Sonstiges auftreten einfach hier im Thread posten oder mich in skype adden. Solltet ihr irgendwelche Plugins vermissen, einfach bescheid geben! Ich werde diese dann einfügen.
Was ihr Dazu braucht:
- Hamachi
- Den Server (anhang)
- Minecraft
Minecraft Bukkit Fertig 07/02/2011 - Minecraft - 0 Replies Kann mir jemand einen 1.7.2 Bukkit Server Ordner geben mit folgenden Plugins installiert :
Wordguard
Dann Cuboid ( vllt heißt es bei Bukkit auch anders )
IConomy
Und Das man mit den Truhen einen Shop machen kann währe sehr nett .