Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB]ein " in einer msgbox?

Discussion on [VB]ein " in einer msgbox? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
[VB]ein " in einer msgbox?

wie die überschrift sagt möchte ich wissen wie ich ein " in einer msgbox mache, da das " ja die msgbox wieder schließt :/
das war es schon,danke schon einmal.


€:2tabs offen zu lassen ist kacke >.<(#moverrequest)
False is offline  
Old 07/07/2011, 15:27   #2
 
b0npriXX.1337!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 34
Received Thanks: 9
Ist das nicht irgendwie die falsche Section? Naja.
Beispiel:
msgbox("Hallo, ich wollte dir nur folgendes sagen: ""So geht das"" und ich hoffe, dass du mir ein Thanks hinterlässt. ")

Einfach 2x "" hin machen.
b0npriXX.1337! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2011, 15:29   #3


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by b0npriXX.1337! View Post
Ist das nicht irgendwie die falsche Section? Naja.
Beispiel:
msgbox("Hallo, ich wollte dir nur folgendes sagen: ""So geht das"" und ich hoffe, dass du mir ein Thanks hinterlässt. ")

Einfach 2x "" hin machen.
jo danke ^^
aber das falsche section ist hatte ich schon editiert.
False is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wann kommt mal wieder einer der "BOOSTS" hackt?! xD
06/30/2011 - Need for Speed World - 1 Replies
Hey Leute, bin in NFS World seit gestern 50 und mir ist Stink langweilig xD ^^ wie man sieht Schreibe ich ein Thread ^^ und Lasse NFSW nebenher Laufen ^^ Da kam mir grad dir "SINNVOLLE" frage xD wann kommt mal wieder so einer wie WILLI der meint er kann Boosts Knacken ?!? xD Ich muss jedesmal Lachen wenn ich dran Denke aber irgendwie hatte es Mega seine vorteile mit 52k Boosts hat es sich 1 Tag gut Leben lassen xD ^^. Ps.: ist ein fun thread ^^ :P um zu Disskutieren oder what ever...
Wie Wandel ich ein Npc zu einem Shop um und Kann mir einer Sagen wie "ALLE" ports sin
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hallo meine Fragen sind : 1. Wie Wandel ich einen Npc´s zu einem Shop um ?!? 2. Kann mir einer sagen wie alle Ports heißen?!? PS: Bitte nicht sagen kuk TuT an danke im vorraus
AutoIt sendet bei verwendung einer GUI immer nur "4"!! Hilfe
07/12/2009 - AutoIt - 4 Replies
Hi, hier erst mal meine Source: #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <WindowsConstants.au3> HotKeySet ("{Insert}", "start") HotKeySet ("{Delete}", "stop")
Program zum filme umbennen mit einer "wordlist"?
05/22/2007 - General Coding - 16 Replies
Hiho, ich weiß das passt hier nicht so ganz rein weil es ja nichts mit filmen zu tun hat, aber vieleicht ist es ja für den ein oder anderen auch interessant. Weiß vieleicht einer ob es möglich ist ein Program zu schreiben das Filme um bennent? Ich find es zum beispiel zimmlich nervend, wenn man sich zb. animes runter läd, und diese dan mit einer zahl und den folgen namen versehen will. Bei 1-2 folgen geht sowas ja noch, aber die meisten animes haben ja 20+ folgen. Was jetz praktisch wäre,...



All times are GMT +1. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.