Wir sind auf unserem Server momentan dabei, ein Hotel zu bauen.
Jetzt haben wir aber ein Problem. DIe Lobby und die Stockwerke allgemein sind viiiiieeeeel zu dunkel.
Hat da jemand einen Tipp für uns???
Danke im Vorraus =)
Wenn es komisch aussieht dann habt ihr es falsch plaziert.
Aber wenns dir nicht gefällt mit Lightstone könnteste höchtens noch eine
Lava Decke machen
G = Glas
L = Lava
S = Stone
bester gg bot 12/28/2010 - Browsergames - 9 Replies bhallo, da ich nun wiedeer 3 ggs auf der map habe, wuerde mich interessieren, welcher bot die gates am zuverlaessisgsten macht,
bester WoW bot 12/15/2010 - WoW Bots - 6 Replies haii ...
ich habe mal eine frage,
ich möchte ein WoW bot haben ^^
der solte kostenlos sein und auch einfach einzustellen sein ... ich habe noch keine Erfahrung damit.
MFG Nintendowiii
Bester lvL Ort 08/30/2010 - Metin2 - 13 Replies HI ich würde gern wissen wo ich lvln könnte.
Status in (mit EQ):
Vit: 90 (94)
Str: 90 (192)
Int:3
Dex:14
EQ:
DGP+8 Mit Schutz+3, Hast+3 und Ausweichen+4
EH+9
bester bot 02/28/2010 - Aion - 11 Replies hey leute wollte euch mal fragen was eurer meinung nacht der beste AION-BOT ist und weshalb
naja ich hab bisher nur AutoAion und Maxus Minimax ausprobiert
bin mit Maxus schon sehr zufrieden doch es gibt da noch die ein oder anderen macken die mich nach ner weile echt aufregen :(
ich mein wenn ich mir die anderen botter anschaue: wie ruhig und problemlos die dort TAGELANG an einer stelle killen können (auch aggromobs) ohne dass ihnen ein haar gekrümt wird und wie lange ich brauche bis...
bester bot?! 12/11/2008 - Nostale - 7 Replies am anfang war der redbot sehr gut welcher bot ist im mom sehr gut?
ich würde gern wieder anfangen in nostale...