Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Canary Plugin

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
Canary Plugin

Also wollte eig nur Fragen ob es
Humans + und Millenaire (oda so ) auch für einen Canary Mp Server auf V 1.6.6 gibt ?

.ManaKeks is offline  
Old 06/29/2011, 18:04   #2

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,264
Nein, es gibt keinen von denen für Canary.
alanstyle is offline  
Reply

« Free build hamachi server | [Frage]Permission Plus Plugin ... »

Similar Threads
[PLUGIN] Craftbook für Canary?
06/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Moin ich hab jetzt lange nicht Minecraft gespielt und wollte mal mit ein paar Kumpels wieder ne runde spielen! Jetzt finde ich leider keine Aktuelle Version von Craftbook für CanaryMod. Meine Frage wäre in erster Linie ob es das überhaupt noch gibt oder die Entwicklung nur für Bukkit weiterläuft. Danke im vorraus MfG Nixodas P.S.: Nein ich möchte nicht auf Bukkit umsteigen! Es gefällt mir nicht!
Suche Canary Plugin!!
05/14/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich suche für meinen Server ein Plugin wo ich Gebiete vor zerstörung von Mitspieler schützen kann ein Schild also. Es muss mit Canary laufen! Gruß Nightstore
suche Canary Plugin
05/12/2011 - Minecraft - 3 Replies
hey, ich suche ein Plugin für Canary zum tauschen bzw. kaufen. Ich habe es mir so vorgestellt das man etwas in eine Chest tut und es dann dort getauscht wird. Ich habe mal von sowas gehört. War das iConomy?gibst aber glaub ich nur für Bukkit, oder? danke für die Hilfe
Canary/hmod plugin[Portal]
04/15/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallou zusammen (endlich ferien :D ) ich suche ein guten ersatz für Stargate für Canary/hmod weil bei uns Stargate Sehr bugt ich würde mich freun wenn ihr paar vor schläge habt oder eine gebugtfix.Stargate plugin habt weil bei uns crasht immer der server wenn man sich beim auswählen eines ortes sich ausloggt (manchmal kann man auch garnicht durch gehn)

All times are GMT +1. The time now is 01:05.