Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Canary Plugin!!

Discussion on Suche Canary Plugin!! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

~JonathaN~'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 31
Suche Canary Plugin!!

Ich suche für meinen Server ein Plugin wo ich Gebiete vor zerstörung von Mitspieler schützen kann ein Schild also.

Es muss mit Canary laufen!

Gruß Nightstore
~JonathaN~ is offline  
Old 05/14/2011, 00:07   #2

teilch3n's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 583
teilch3n is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2011, 00:09   #3

elite*gold: 205
Received Thanks: 20
Das Plugin heißt WorldGuard
Chapalala is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2011, 01:20   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
suche Canary Plugin
05/12/2011 - Minecraft - 3 Replies
hey, ich suche ein Plugin für Canary zum tauschen bzw. kaufen. Ich habe es mir so vorgestellt das man etwas in eine Chest tut und es dann dort getauscht wird. Ich habe mal von sowas gehört. War das iConomy?gibst aber glaub ich nur für Bukkit, oder? danke für die Hilfe
Canary/hmod plugin[Portal]
04/15/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallou zusammen (endlich ferien :D ) ich suche ein guten ersatz für Stargate für Canary/hmod weil bei uns Stargate Sehr bugt ich würde mich freun wenn ihr paar vor schläge habt oder eine gebugtfix.Stargate plugin habt weil bei uns crasht immer der server wenn man sich beim auswählen eines ortes sich ausloggt (manchmal kann man auch garnicht durch gehn)
[Hilfe] "Speed" - Plugin? (Canary/hMod)
04/09/2011 - Minecraft - 1 Replies
Heyho, Ich brauche dringend ein Plugin womit ich schneller auf meinem Server werde das Plugin muss nur folgendes beinhalten: - vom alten hMod oder Canary - Speed nattürlich :) Wäre euch dankbar da ich garnicht's finde.
[Suche Plugin] Password Plugin [Login in]
02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich habe im hMod Forum alle 19 Seiten durchgesucht aber habe nur 1 gefunden was ich haben wollte: LogonPlugin, Account > Authcraft das hat bei mir aber nicht funktioniert, Habe die Installation nicht verstanden! Hatte es so wie da gemacht leider ist ingame nicht's passiert. Da ist meine erste Frage:

All times are GMT +1. The time now is 00:51.