Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Bukkit oder Canary?

Discussion on [Umfrage] Bukkit oder Canary? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Bukkit oder Canary?
Bukkit 57 81.43%
Canary 13 18.57%
Voters: 70. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/01/2011, 10:46   #16
 
xP455ix™'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,661
Received Thanks: 470
Also
Gestern wollte ein Kumpel von mir auf Bukkit umsteigen,
doch irgendwie bereitet Bukkit ihm immer Probleme (extreme Laggs)
Canary blicke ich nicht;
Wenn mir jemand bei Bukkit helfen könnte, wäre nett, einfach mal Skype adden.

Also ich habe noch kein Ergebnis.
Werde mich später vielleicht noch mal melden, falls ich / mein Kumpel es hinbekommen hat.
xP455ix™ is offline  
Old 07/02/2011, 11:55   #17
 
Hulke™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 636
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Vor n' paar Monaten waren noch alle gegen Bukkit. Wie schnell sich das bei euch ändert.
Ganz klar Bukkit.
wann waren mal welche gegen bukkit. weiß doch jeder das bukkit die meisten plugins hat und auch gut läuft.
Hulke™ is offline  
Old 07/02/2011, 12:14   #18
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Quote:
Originally Posted by R3AL_LiF3 View Post
Push.
pushen kann man nur in der BlackMarket section ;D
WW96 is offline  
Old 07/02/2011, 13:33   #19
 
R3AL_LiF3's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 207
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by WW96 View Post
pushen kann man nur in der BlackMarket section ;D
Im sorry.
- Bin nun auch auf Bukkit umgestiegen.
Habe vorerst, erstmal nichts zu sagen.
R3AL_LiF3 is offline  
Old 07/18/2011, 06:18   #20
 
Xianyua's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
lol lieber spielt auch auf ein lagg bukkit server als no lagg canary jetzt seit der b8
von canary richtig stabil wenn nur mehr member da wären für plugins wäre canary von plugins besser....
aber nein lieber spielt ihr auf lagg server als auf nen no lagg


5gb ram =bukkit immer noch lagg wtf fail
5gb canary =nie wieder lagg 100% nur zu wenig plugins :S
Xianyua is offline  
Old 07/18/2011, 08:57   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
Canary is für Anfänger.
Bukkit ist besser, von den Plugins her und von den Möglichkeiten die einem zustehen.
Mario Balotelli is offline  
Old 07/18/2011, 08:59   #22
 
TheReasons's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 497
Received Thanks: 55
100% Bukkit canary is fürn ***** da es immer den entwickler wechselt!
TheReasons is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 09:59   #23
 
elite*gold: 396
Join Date: Dec 2010
Posts: 740
Received Thanks: 116
Bukkit unser in Minecraft,
Geheiligt werde dein Plugin,
Deine Update komme,
Dein Bugfix geschehe,
Wie in Premium als auch in Cr4cked.
Die Täglichen News gib uns Heute.
Und vergib uns unsern BlackScreen,
Wie auch wir vergeben Unsern CanaryMod,
Und führe uns nicht zu Hmod,
sondern erlöse uns von dem CanaryMod.

Denn dein ist das RAM
Und der Speicherplatz
Und die Prozessorauslastung
ENTER
Ich sag nur, BUKKIT FTW!!!
ÐΣαtђ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit oder ex-Hmod oder ???
06/27/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich habe vor demnächst einige Versuche mit Servern aufzustellen. Und zwar möchte ich ganz Mc auf den Kopf stellen. Es soll ein RPG ähnliches Spiel entstehen. Nun frage ich mich was lohnt sich mehr: Bukkit oder Hmod (kp wie der jetzt heißt) oder gar ein ganz anderer? Was sollte möglich sein: NPCs, Shops (Player wie auch NPC), PvP, Quests, Lvl, Rassen, etc. Nun noch einige Fragen: - Kann ich als Serverhoster die Skins der Player auf meinem Server beeinflussen? Wenn ja wie? - Kann...
Bukkit oder Canary?
05/20/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, Ich habe vor einem Minecraft Server zu eröffnen, kanoch allerdings noch nicht zwischen Bukkit und Canary entscheiden. Ich tendiere eher zu Bukkit, darum würde ich gerne vom euch wissen, ob es irgendwelche wichtigen/guten Plugins, die es für Canary gibt, NICHT für Bukkit gibt. MfG ExChill
Cnaray oder bukkit oder noemal
05/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
hi ich habe eine frgae ich wollte mir gerne bei Nitrado einen Minecraft server holen. und dies gleich für 1 jahr. jedoch bitet er nun 3 versionen an Canary mod bukkit mod und normal :D was sind die unterscheide davon ?
Canary oder Bukkit lvl system
05/09/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo ich wollte einen Server aufmachen und wollt wissen welche Plugins man braucht um einen Server zu machen bei dem man wenn man bäume fällt exp bekommt oder wenn man einen shop aufmacht und was vk exp bekommt und dass man halt nur einen job haben kann und so. Egal ob Bukkit oder Canary. Ich hoffe ihr versteht was ich meine =) mfg rpgmenu
Bukkit oder Hmod
04/01/2011 - Minecraft - 19 Replies
Hey, was findet ihr fürn Server am besten ? Hmod, Bukkit oder was anderes? Gibt es eigentlich von irgendwas schon einen build für beta 1.4 ? Grüße



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.