Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit Server datei mit welchem Programm öffnen?

Discussion on Bukkit Server datei mit welchem Programm öffnen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Bukkit Server datei mit welchem Programm öffnen?

hallo zusammen
Ich wollte mir einen neuen bukkit server erstellen hab die craftbukkit-0.0.1-SNAPSHOT datei heruntergeladen und versucht zu öffnen aber es ging nicht.Es liegt glaubich daran das ich mein Betriebssystem neu instaliert hab.Brauch man irgenwas um sie zu öffnen.Und ich habe java instaliert
Liebe Grüße domi190399
domi190399 is offline  
Old 06/27/2011, 15:48   #2

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
'.jar' ist wie '.zip'

-> WinRar
No Hawx is offline  
Old 06/27/2011, 15:51   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Da sind aber die Ordner:achievment,com,javax,jline,joptsimple,lang, META-INF,native,net,org,font.txt und null drin das is doch nicht richtig oder
domi190399 is offline  
Old 06/27/2011, 16:18   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Der-Eddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Über Bat Datei Metin2 P Server.exe öffnen
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Guten Tag, ist es möglich über einer Bat.Datei die Metin2 P Server exe. zu öffnen? Ich habe schon einiges getestet, doch immer kam eine Fehlermeldung. In meiner Bat Datei steht zurzeit nur : @echo off Meine Metin2.exe liegt in C:\Program Files\Metin2 P Server Ordner\PServer.exe
Mit welchem Programm?
11/08/2009 - General Coding - 7 Replies
Hallo, Ich lerne grade c++ und habe 2. fragen. 1.Mit welchem Prog sollte ich es machen? 2.Und als welche anwendung sollte ich es machen? Mein Code: #include<iostream>
datei als standart programm öffnen
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, ich weiß nicht ob das schlimm ist aber ich habe bei der locale_big5 vergessen den haken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten programm öffnen" rauszumachen. und das ist ja eine LUA-Datei. gestern habe ich die halbe datei übersetzte und will sie heute in mein test-server einfügen ladet der nach dem befehl .-start ewig lange. und hört praktisch nicht mehr auf zu laden und es sieht fast so aus als der immer wieder von vorne anfängt also es kommt nie zu connection time out. ich...
datei immer mit diesem programm öffnen problem
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, ich habe ein problem mit den dateien. ich habe eine datei aus filezilla ausversehen mit word geöffnet aber das häkchen mit "immer mit diesem programm öffnen" vergessen raus zu machen jetzt sind das alles word dateien. oder macht dasd nichts weil der dateityp immer noch quest-datei ist. kann man das wieder rückgänig machen? gruß
In welchem Ordner / Datei..
06/28/2009 - Metin2 - 2 Replies
.. befindet sich die Anweisung für den Client sich an IP xy zu connecten? :O

All times are GMT +1. The time now is 02:54.