Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bräuchte ein bissche Hilfe (Mincraft Bukkitserver)

Discussion on Bräuchte ein bissche Hilfe (Mincraft Bukkitserver) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Bräuchte ein bissche Hilfe (Mincraft Bukkitserver)

Wie schon im Tilel steht bräuchte ich Hilfe bei meinem BukkitServer...
Also erst mal Grundinformation mein Server wird gehostet von Nitrado somit läuft der Server nur mein Problem sind die Plugins zu konfigurieren
meine Wunsch Plugins:

- Permissions
- Essentials
- Worldedit
- WorldGuard
- HeroChat
- Falsebook
- LWC
- MagicCarpet
- und noch Plugins die ich vergessen habe die ihr meint das sie ein muss sind ^^

... ich bin langsam am verzweifeln habe es teilweise hinbekommen das alles so lief wie ich wollte ...konnte jedoch keinen gast zu einem User ingame befördern musste immer den Server neustarten usw

würde mich über eine Komplettlösung natürlich sehr freuen aber auch wenn mir einer das versuchen würde zu erklären (dann nimm pls genug Geduld/Zeit mit)

also wenn mir einer helfen könnte wäre es echt der Hammer =)
Paette is offline  
Old 06/27/2011, 00:57   #2

-FX-VanCliff's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
können wa gerne morgen machen.
addmich skype:vancliff93

und lad dir schonmal teamviewer runter
-FX-VanCliff is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
hilfe, minecraft 1.6 server, plugins

Similar Threads Similar Threads
Ich bräuchte Hilfe ! O.o
06/18/2011 - AutoIt - 5 Replies
Hey, ich bräuchte mal Hilfe von einem oder einer der mir irgendwie beibringen kann einen Hack zu erstellen . (Am besten wäre natürlich ein VideoTut, aber wenn nicht auch nicht schlimm ) THX IM VORAUS !
[C#] Bräuchte mal Hilfe
04/18/2011 - .NET Languages - 10 Replies
Sorry für den dummen Titel aber ich wusste nicht was ich als Titel wählen sollte. Also es geht um folgendes: Ich habe ein Programm das, wenn es beendet wird noch ein letztes Fenster anzeigt. In diesem Fenster ist eine Checkbox mit "nicht mehr anzeigen". Was ich damit bezwecke sollte wohl klar sein. Ich will das wenn ich das Programm beende und der User die Checkbox gechecked hat, dieses Fenster nächstes mal nicht mehr angezeigt wird. Ich diesen Sachen habe ich aber keine Ahnung. Bin...
[HILFE] Bräuchte Hilfe bitte mal ansehen
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, Ich habe versuct das "Tal von Ascaria" zu entbuggen, hab das so wie im Thread gemacht, hat aber leider ned gefunzt, kann mir wer per Tv und Skype/MN helfen? wenn ja hier Addy posten oder per PN Danke! ;)
Bräuchte Hilfe
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, des ist nur bei zzyt2 wie man sieht ist es net von anfangan, habe andere Server geteste geht, hab neuen Ordner gemacht geht auf nicht, hab es über M2Loader probiert des gleiche, China Exe auch könnt mir jemand helfen? Danke Bild E:Hab mir selber geholfen Acc ist verbuggt musste ein neuen machen
Bräuchte Hilfe
01/30/2006 - Off Topic - 2 Replies
Also ich und nen paar Freunde haben ne rl community, das prob ist nur dass die site derbst scheisse ist weil ich der einzige bin der sich in sachen design,hp, etc auskennt. Also das größte prob dass ich im moment hab ist dass ich das phpbb2 nicht vernünftig aufs gemacht design umstellen kann. (ist wohl zu lange her) ausserdem muss ich momentan 9 tage am stück arbeiten, such gerade nen neuen job und ne wohnung. Also wollte ich mal fragen ob mir jemand das design in phpbb2 packen könnte...

All times are GMT +1. The time now is 04:49.