Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich bräuchte Hilfe ! O.o

Discussion on Ich bräuchte Hilfe ! O.o within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Arrow Ich bräuchte Hilfe ! O.o

Hey, ich bräuchte mal Hilfe von einem oder einer der mir irgendwie beibringen kann einen Hack zu erstellen . (Am besten wäre natürlich ein VideoTut, aber wenn nicht auch nicht schlimm )

THX IM VORAUS !
Nolex99 is offline  
Old 06/17/2011, 21:58   #2

gamekeyshop.x2.to's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 88
Nehm mal lieber deine eMail raus..
Ist besser
gamekeyshop.x2.to is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 21:58   #3

Received Thanks: 164
Lass es sein würd ich ersma sagen,
sowie das hier aussieht...^

Sonst lern l C++ ,
es gibt keine Video tutorial von "Hacks erstellen" die muss man selbst machen die Hacks.

Und C++ zu lernen alleine kann Jahre dauern.
Musst dir ein Buch kaufen.
Hacks dann zu erstellen auch.
Ansonsten kaufst du dir Source Codes von anderen und lernst aus denen was^(Was ich aber bezweifle das du die codes verstehst und sodurch daraus nichts lernst)

Nolex99 ,
bist anscheinend 11/12 Jahre alt..
Is Schon bissl früh meinste nicht?
Glaube nicht das du es mit 11/12 Jahren verstehst..
Sonst musst du leute Bezahlen ,
und ob du mit 11/12 Jahren genug geld hast?^^
xAlbStaR™ is offline  
Old 06/17/2011, 22:11   #4

×Kiyan×'s Avatar

Received Thanks: 203
1. Close mal deinen anderen Thread
2. Du musst sie ja nicht mit C++ erstellen machs halt wie die meisten hier mit Autoit. Ist eig. leicht zu lernen ist ja keine Hochsprache ;o hier kannst du direkt anfangen:

Aber ich würd lieber direkt C++ lernen, aber man lernt keine Hochsprache um Hacks zu erstellen

Lass es liebern och ein bisschen sein, und denk in 1-2 Jahren drüber nach.
×Kiyan× is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 22:20   #5

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Nolex99 View Post
Hey, ich bräuchte mal Hilfe von einem oder einer der mir irgendwie beibringen kann einen Hack zu erstellen . (Am besten wäre natürlich ein VideoTut, aber wenn nicht auch nicht schlimm )

THX IM VORAUS !

(PS: Ich weis das ich keine Frage posten darf aber ist wichtig )
das geht ganz easy mach deinen abschluss fertig und studiere fachinformatik danach reden wir weiter
Mr.Fumbi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 00:10   #6

xShizoidx's Avatar

The Black Market: 283/0/0
Received Thanks: 410
Du stellst hier eine Frage rein, obwohl du keine Frage hier posten darfst?

Dann möchtest du, dass dir jemand einfach so jede Menge erklärt, welches etwas länger dauert und es wäre schon, wenn derjenige ein Videotut macht?

Wieso willst du denn ein Hack erstellen? Es gibt genug Hacks oder fühlst dich cool vor deinen Freunden, wenn du ihnen erzählst " Ich kann ein Hack " erstellen?

An deiner Stelle würde ich erstmal ganz weit unten anfangen. Wenn du wieder so einer bist, der nur Bots erstellt, dann guck dir auf Autoitbot Tutorials über Bots an und dann später lernst du einiges dazu, sodass du deinen eigenen Hack erstellen kannst.

Achja und es gibt dafür keine Tutorials. Selbst wenn du ein Tutorial finden würdest, dann würdest du nichts davon verstehen, was du gerade machst und es nicht hinbekommen, außer es ist für dein Spiel und du bekommst es hin, aber verstehst halt nichts. C++ zu verstehen ist nicht gerade einfach und wenn man damit anfängt, dann kannst du damit anfangen, dir 3 Std Anfängervideos anzugucken, dir Befehle rauszusuchen und dann ein Mini Programm, wie z.B. ein Infotool zu erstellen. Und nach einer Woche fängst du mit einem einfachen Bot an.

* Das geht nicht mal eben so auf die Schnelle. Oder denkst du jemand macht dir ein 10 Minuten Videotutorial und dein Hack ist fertig?

* Möglichkeit gefunden :

Such dir jemanden, der dir einen Hack für 25 - 50 Euro erstellt oder du paukst und paukst und paukst C++
xShizoidx is offline  
Reply