Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche bukkit spezialist

Discussion on Suche bukkit spezialist within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Suche bukkit spezialist

suche jemand der die grundlegenden plugins von bukkit kennt und IChat einstellen kann

pn skype metin2zock is name
adri50 is offline  
Old 06/26/2011, 00:20   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678

#closed
Crank is offline  
Closed Thread

« Hey | stucken »

Similar Threads Similar Threads
Suche Minecraft Bukkit Spezialist
06/25/2011 - Minecraft - 2 Replies
Suche Minecraft Bukkit Spezialist Ja ich mache mir morgen einen Root server und bäruchte noch einen bukkit spezialisten ich kenne zwar die grundlegegengen plugins aber weiß nicht genau wie ich alles einstelle usw. wer gut ist per pn melden gut wäre: Permissions IChat und eigene Rassen erstellen wie Zwerge usw die auch was können wie feuerbälle oder sowas ja das wars und bei IChat das man halt Server-Owner Head-Admin Admin Moderator VIP Member ja das solltet ihr können denn werdet ihr...
Suche Minecraft Bukkit Spezialist
06/24/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ja ich mache mir morgen einen Root server und bäruchte noch einen bukkit spezialisten ich kenne zwar die grundlegegengen plugins aber weiß nicht genau wie ich alles einstelle usw. wer gut ist per pn melden gut wäre: Permissions IChat und eigene Rassen erstellen wie Zwerge usw die auch was können wie feuerbälle oder sowas ja das wars und bei IChat das man halt Server-Owner Head-Admin Admin Moderator VIP Member ja das solltet ihr können denn werdet ihr auf den server Head-Admin und habt...
[Suche] GFX. Spezialist.
06/15/2011 - elite*gold Trading - 36 Replies
Heyho Community , Ich suche gewisse User die Signaturen zu kleinen Preisen Verkaufen. Sprich eine Signatur + Avatar, Lifetime Service's gerne gesehen. Wer meint seine signaturen sind toll & du hast Zeit für mich. Melde dich hier, bräuchte mehrere Signaturen. Sieh es als so gennanten LifeTime Service an denn ich bräuchte. MfG.

All times are GMT +1. The time now is 21:32.