Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Minecraft Bukkit Spezialist

Discussion on Suche Minecraft Bukkit Spezialist within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Suche Minecraft Bukkit Spezialist

Ja ich mache mir morgen einen Root server und bäruchte noch einen bukkit spezialisten ich kenne zwar die grundlegegengen plugins aber weiß nicht genau wie ich alles einstelle usw. wer gut ist per pn melden gut wäre:

Permissions
IChat
und eigene Rassen erstellen wie Zwerge usw die auch was können wie feuerbälle oder sowas
ja das wars und bei IChat das man halt Server-Owner Head-Admin Admin Moderator VIP Member ja das solltet ihr können denn werdet ihr auf den server Head-Admin und habt auch mehr mitsprache recht wie andere Head-Admins wenn sich mehrere melden werd ich mir den besten aussuchen und wäre nett wenn mir wer helfen könnte
adri50 is offline  
Old 06/24/2011, 23:43   #2

Playtime™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 504
Bitte poste das in der Minecraft-Section :

>>>>
Playtime™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Minecraft Bukkit Server Commands
08/15/2011 - Minecraft - 10 Replies
Suche Minecraft Commands für meinen Root Bukkit Server, (da gehen die alten nicht!) MFG
[SUCHE]Minecraft /login mod Bukkit Server
08/14/2011 - Minecraft - 14 Replies
Da mein alter Thread untergegangen ist mmache ich einen neuen. Ja wie die Überschrift schon sagt suche ich nach einem Bukkitmod der den /register /login Befehl beinhaltet ich glaube jeder weiss was das ist. Im vorraus danke. Außerdem suche ich auch nach einer world datei die eine gute Map beinhaltet vlt mit geebneten Flächen um darauf Städte zu bauen aber trotzdem auch noch Minen besitzt. MfG:)
[Suche] Vorkonfigurierten Minecraft Bukkit Ordner
05/15/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute! Ich suche einen mit dem Plugin "Permissions" vorkonfigurierten Minecraft Bukkit Server für 1.5. Er muss das Plugin Permissions besitzen, und die Gruppen müssen vorkonfiguriert sein. (Owner, Admin, Moderator, Bewohner, Gast) Ich zahle 10 eliteGold. Der Downloadlink des vorkonfigurierten Ordner wird dann im Treasure verkauft.

All times are GMT +1. The time now is 16:43.