Ich hab ein Problem, denn ich hab mir mal den MineColony mod gedownloadet und hab ihn richtig installiert(hoffe ich :P) aber ich kann die sachen nicht herstellen oder ich hab ihn halt falsch installiert , brauche hilfe !
Wichtig Problem mit MineColony 06/21/2011 - Minecraft - 13 Replies Hallo ihr lieben,
ich habe folgendes problem und zwa hab ich mir den Mod Minecolony geholt allso gemacht wie es in dem Video hier erklärt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=724UPrlqvY4
Jetzt zu meinem Problem und zwa kann ich die kisten einfach nicht setzten,
ich hab keinen anderen mod drin.
Kann mir jemand villt weiter helfen??
MineColony - Spielabsturz 05/05/2011 - Minecraft - 2 Replies Hey,
ich hab mir MineColony und TooManyItems installiert (Modloader natürlich auch ;)). Wenn ich InGame einen rechtsklick auf die Thruhen von Holzfäller und so mache hängt sich das Spiel auf und danach crasht es.
Hat jemand das gleiche Problem?
Hoffe es kann mir jemand helfen ;)
mfg Fight4Life
PS: Kennt jemand noch andere Mods die neue Menschen und Tiere ins Game bringen? Sollen aber 1.5_01 fähig sein.
Minecolony für 1.5 und Modloader 1.5 04/22/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo liebe Elite PvPers,
weiß einer von euch ob es schon MineColony für Beta 1.5 gibt und wenn ja wo.
Dann ist da noch das ich biss jetzt immer nur den ModLoader für 1.4 gefunden habe.Wenn einer was genaueres weß bitte mir melden .
Greetz
Brumm
minecolony? 02/26/2011 - Minecraft - 3 Replies Gibt es minecolony auch für die beta 1.2_01?
thx im voraus
MineColony für Multiplayer? 02/01/2011 - Minecraft - 8 Replies Hi,
wollte fragen ob es das Plugin MineColony auch für den Multiplayer gibt. Entweder für hmod (wäre am besten) oder für bukkit.
Grüße
Akitoyo