Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecolony für 1.5 und Modloader 1.5

Discussion on Minecolony für 1.5 und Modloader 1.5 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 270
Received Thanks: 34
Question Minecolony für 1.5 und Modloader 1.5

Hallo liebe Elite PvPers,
weiß einer von euch ob es schon MineColony für Beta 1.5 gibt und wenn ja wo.
Dann ist da noch das ich biss jetzt immer nur den ModLoader für 1.4 gefunden habe.Wenn einer was genaueres weß bitte mir melden .

Greetz
Brumm
BrummBro is offline  
Old 04/22/2011, 18:42   #2
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
Schau auf Minecraft-Mods.de nach, da siehste welche Version die aktuellste ist
Nogrus is offline  
Old 04/22/2011, 18:52   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
für 1.5_01
für 1.4_01

sieht schlecht für dich aus
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Let's Show] MineColony: Wie geht was? ]HQ]
04/03/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo Leute, hier ein IngameTutorial für Minecolony: http://www.youtube.com/watch?v=MgkWZO4ILXI Ihr findet auch alles nochmal in meinem EPVP Blog ;) Würde mich über Likes/Favs/Abos sehr freuen. Weitere Infos auf der Website. MfG manniL
Modloader
03/19/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich hab einen Mod. Den Shelf Mod und den MM Mod. Dazu bracuht man ja wie bekannt den Risuagmis ModLoader. Jetzt zur Frage: Wie installiert man den in Bukkit und wie benutzt man den?
minecolony?
02/26/2011 - Minecraft - 3 Replies
Gibt es minecolony auch für die beta 1.2_01? thx im voraus
Minecraft Beta-Minecolony online?!
02/03/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hi erstmal :D Also ich habe einen Server für meine Freunde und mich gemacht der läuft über Hamachi. Etwas später haben wir von diesem "Minecolony" für Minecraft gehört. Als wir uns das Video angesehen haben, waren wir sofort erstaunt ;D Wir wollten das auf unserem Server haben.
MineColony für Multiplayer?
02/01/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi, wollte fragen ob es das Plugin MineColony auch für den Multiplayer gibt. Entweder für hmod (wäre am besten) oder für bukkit. Grüße Akitoyo



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.