Welche Plugins braucht man eigentlich so für einen Server (Bukkit) 05/31/2011 - Minecraft - 10 Replies Hi, da wir vorhaben bald unseren eigenen Server anzubieten wollen wir uns ersteinmal informieren, welche Plugins man für einen gewöhnlichen Server benötigt welcher auf Bukkit läuft im Survival Modus.
Im Moment haben wir
Craftbook
Commandbook
Worldedit
im Blick, doch da fehlt noch einiges, wie zum Beispiel ein Warp Plugin und ein Plugin um die Gruppen zuzuweisen und Baurechte zu verteilen bei bestimmten Koordinaten (Z.b Baurechte für Player X auf einer bestimmten Fläche).
lG
Welche Plugins nützt Ihr und welche sind Pflicht? 04/30/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo Leute,
ich würde gerne wissen, welche funplugins Ihr nützt und welche wirklich nötig sind? Die GrundPlugins wie chestprotect, worldedit/guard und Permissions habe ich drauf aber ich weis nicht, was man sonst noch alles drauftuen sollte, damit sich der Server etwas mehr bockt.
Danke für die Antworten
Plugins für Bukkit 04/28/2011 - Minecraft - 9 Replies Hallo,
ich suche ein Plugin zum Protectenvon grundstücken. hab schon izone ausprobiert, dies funktioniert aber nicht richtig -.-"
Vllt kennt ihr eins und könnt mir helfen.
Und ich suche ein plugin mit dem man in game leute in die verschiedenen gruppen stecken kann z.B. /group . aslo ein promote plugin.
wenn es so etwas gibt?
Ich hoffe das ihr mit helfen könnt.
[S] Bukkit RPG Plugins 04/07/2011 - Minecraft - 3 Replies Hi,
ich sitze grad an einem RPG Server und habe mir dazu schon ein gutes Konzept ausgedacht. Ich habe bisher folgende Plugins: WorldEdit, Essentials, WorldGuard, MCMMO, uQuest, Craftbook, AntiCheat und noch ein paar andere, die ich jetzt nicht weis :).
Ich wollte nur mal fragen, ob ihr mir sonst noch welche empfehlen könntet oder mit vieleicht andere empfehlt?
Außerdem suche ich noch jemanden, der mir hilft.^^
MfG Luki
Welche auflösungen verwendet ihr weng so auf Darkorbit? 12/19/2010 - DarkOrbit - 2 Replies Welche auflösungen verwendet ihr weng so auf Darkorbit?
bei mir sieht das so aus:
Bildschirmauflösung: 1280x800
Client: 1024x576 in vollbild (F11)
würde es gern wissen damit ich mein tool auch so schreiben kann das es jeder verwenden kann.