Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche PlugIns verwendet ihr? [BUKKIT]

Discussion on Welche PlugIns verwendet ihr? [BUKKIT] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Welche PlugIns verwendet ihr? [BUKKIT]

Hey, ich würde mal gerne wissen, was für PlugIns ihr so verwendet, da ich finde, dass unserem Server das ein oder andere fehlt.
Danke im Vorraus =)
Whitelol is offline  
Old 06/23/2011, 12:43   #2

Received Thanks: 7
Hallo Whitelol,

Meine Plugins:
Alle Manias
Essentials
Permissions
Iconomy+ Questshop
Jobs
ichat
Craftbook
Automessage
Residence
LWC
Worldguard
Worldedit
und Zeus

Kennst du dich mit bukkit server aus (mit permissions)?
DJ10 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2011, 12:46   #3

Received Thanks: 13
Danke für deinen Post.
Mit Permissions kenne ich mich nicht unbedingt aus. Tut mir leid...
Whitelol is offline  
Old 06/23/2011, 15:53   #4

ImClosed's Avatar

Received Thanks: 3
Empfehlenswerte Plugins sind von mir :
Worldedit
Generel.

Thanks nicht vergessen!
ImClosed is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2011, 16:14   #5

Received Thanks: 19
WorldGuard
WorldEdit
Essentials (GroupManager)
Shops
Logging (BigBrother oder LogBlock)

Sind für Grundlegendes Minecraft-Spielen und Administrieren des Servers
michawho is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche Plugins braucht man eigentlich so für einen Server (Bukkit)
05/31/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hi, da wir vorhaben bald unseren eigenen Server anzubieten wollen wir uns ersteinmal informieren, welche Plugins man für einen gewöhnlichen Server benötigt welcher auf Bukkit läuft im Survival Modus. Im Moment haben wir Craftbook Commandbook Worldedit im Blick, doch da fehlt noch einiges, wie zum Beispiel ein Warp Plugin und ein Plugin um die Gruppen zuzuweisen und Baurechte zu verteilen bei bestimmten Koordinaten (Z.b Baurechte für Player X auf einer bestimmten Fläche). lG
Welche Plugins nützt Ihr und welche sind Pflicht?
04/30/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute, ich würde gerne wissen, welche funplugins Ihr nützt und welche wirklich nötig sind? Die GrundPlugins wie chestprotect, worldedit/guard und Permissions habe ich drauf aber ich weis nicht, was man sonst noch alles drauftuen sollte, damit sich der Server etwas mehr bockt. Danke für die Antworten
Plugins für Bukkit
04/28/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo, ich suche ein Plugin zum Protectenvon grundstücken. hab schon izone ausprobiert, dies funktioniert aber nicht richtig -.-" Vllt kennt ihr eins und könnt mir helfen. Und ich suche ein plugin mit dem man in game leute in die verschiedenen gruppen stecken kann z.B. /group . aslo ein promote plugin. wenn es so etwas gibt? Ich hoffe das ihr mit helfen könnt.
[S] Bukkit RPG Plugins
04/07/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi, ich sitze grad an einem RPG Server und habe mir dazu schon ein gutes Konzept ausgedacht. Ich habe bisher folgende Plugins: WorldEdit, Essentials, WorldGuard, MCMMO, uQuest, Craftbook, AntiCheat und noch ein paar andere, die ich jetzt nicht weis :). Ich wollte nur mal fragen, ob ihr mir sonst noch welche empfehlen könntet oder mit vieleicht andere empfehlt? Außerdem suche ich noch jemanden, der mir hilft.^^ MfG Luki
Welche auflösungen verwendet ihr weng so auf Darkorbit?
12/19/2010 - DarkOrbit - 2 Replies
Welche auflösungen verwendet ihr weng so auf Darkorbit? bei mir sieht das so aus: Bildschirmauflösung: 1280x800 Client: 1024x576 in vollbild (F11) würde es gern wissen damit ich mein tool auch so schreiben kann das es jeder verwenden kann.

All times are GMT +1. The time now is 10:22.