|
You last visited: Today at 09:13
Advertisement
Plugins für Bukkit
Discussion on Plugins für Bukkit within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
04/27/2011, 11:58
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 178
|
Plugins für Bukkit
Hallo,
ich suche ein Plugin zum Protectenvon grundstücken. hab schon izone ausprobiert, dies funktioniert aber nicht richtig -.-"
Vllt kennt ihr eins und könnt mir helfen.
Und ich suche ein plugin mit dem man in game leute in die verschiedenen gruppen stecken kann z.B. /group [Name] [Gruppe]. aslo ein promote plugin.
wenn es so etwas gibt?
Ich hoffe das ihr mit helfen könnt.
MfG
|
|
|
04/27/2011, 12:31
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
|
WorldEdit + WorldGuard für Protection
Permissions für die Gruppen
|
|
|
04/27/2011, 12:33
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 60
|
würd ich dir nicht empfehlen is finde ich bisshcne kompliziert wenn du fragen zu izone hast pn me
|
|
|
04/27/2011, 13:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .CompleXx
WorldEdit + WorldGuard für Protection
Permissions für die Gruppen
|
hab permissions aber suche nen plugin mit dem man user ingame in die jeweiligen permission groups einsortieren kann. also ingame freischalten
|
|
|
04/27/2011, 13:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 729
|
Cuboid das geht glaub ich
|
|
|
04/27/2011, 13:45
|
|
|
Hab ich gerade gefunden:
Das benutz ich für meinen Server jetzt auch
|
|
|
04/27/2011, 14:00
|
|
|
teste das danke
€: gruppen plugin funzt super
nur world edit protect funzt nur eingeschränkt
|
|
|
04/28/2011, 00:12
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 86
|
hab das selbe problem bin voll am verzweifeln
|
|
|
04/28/2011, 11:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by вŁa¢к
hab das selbe problem bin voll am verzweifeln
|
Errors? Wenn ja welche.
Muss man euch alles aus der Nase ziehen? zeigt doch mal eure Permissions bzw. WorldEdit Datei
|
|
|
04/28/2011, 11:54
|
|
|
hab eigentlich alles gesagt...
permissions:
PHP Code:
plugin: permissions: system: default copies: null groups: Gast: default: true info: prefix: '&7' suffix: '' build: false inheritance: null permissions: - commandbook.who - commandbook.motd Player: default: true info: prefix: '' suffix: '' build: true inheritance: null permissions: - commandbook.who - commandbook.motd - commandbook.spawn - commandbook.say - commandbook.msg - commandbook.whereami - commandbook.clear - lwc.protect - HomeX.* - iConomy.access - iConomy.payment - iConomyChestShop.shop.create - iConomyChestShop.shop.buy - iConomyChestShop.shop.sell - iJobs.user.menu - iJobs.user.browse - iJobs.user.payday - iJobs.user.info Builder: default: false info: prefix: '&d' suffix: '&f' build: true inheritance: - Player permissions: - commandbook.give - commandbook.give.other - commandbook.give.infinite - commandbook.give.stacks - commandbook.give.stacks.unlimited Mod: default: false info: prefix: '&2' suffix: '&f' build: true inheritance: - Player permissions: - commandbook.give - commandbook.give.other - commandbook.give.infinite - commandbook.give.stacks - commandbook.give.stacks.unlimited - commandbook.teleport - commandbook.teleport.other - commandbook.whois - commandbook.whois.other - commandbook.kick - lwc.mod - iConomy.admin.set - iConomy.admin.hide - iJobs.user.join - iJobs.admin.set Global-Mod: default: false info: prefix: '&e' suffix: '&f' build: true inheritance: - Default permissions: - '*' CoAdmin: default: false info: prefix: '&9' suffix: '&f' build: true inheritance: null permissions: - '*' Admin: default: false info: prefix: '&c' suffix: '&f' build: true inheritance: null permissions: - '*' Head-Admin: default: false info: prefix: '&4' suffix: '&f' build: true inheritance: null permissions: - '*'
World Edit:
PHP Code:
# # WorldEdit's configuration file # # About editing this file: # - DO NOT USE TABS. You MUST use spaces or Bukkit will complain. If # you use an editor like Notepad++ (recommended for Windows users), you # must configure it to "replace tabs with spaces." In Notepad++, this can # be changed in Settings > Preferences > Language Menu. # - Don't get rid of the indents. They are indented so some entries are # in categories (like "max-blocks-changed" is in the "limits" # category. # - If you want to check the format of this file before putting it # into WorldEdit, paste it into http://yaml-online-parser.appspot.com/ # and see if it gives "ERROR:". # - Lines starting with # are commentsand so they are ignored. #
limits: max-blocks-changed: default: -1 maximum: -1 max-radius: -1 max-super-pickaxe-size: 5 max-brush-radius: 5 disallowed-blocks: [6, 7, 14, 15, 16, 26, 27, 28, 29, 39, 31, 32, 33, 34, 36, 37, 38, 39, 40, 46, 50, 51, 56, 59, 69, 73, 74, 75, 76, 77, 81, 83]
use-inventory: enable: false allow-override: true
logging: log-commands: false file: worldedit.log
super-pickaxe: drop-items: true many-drop-items: false
snapshots: directory:
navigation-wand: item: 345 max-distance: 100
scripting: timeout: 3000 dir: craftscripts
saving: dir: schematics
history: size: 15
wand-item: 271 shell-save-type: no-double-slash: false no-op-permissions: false debug: false
# See http://wiki.sk89q.com/wiki/WorldEdit/Permissions/Bukkit permissions: groups: default: permissions: - /reloadwe - /worldeditselect
bei world edit kann man da auch in nen protecteten Bereich drüber protecten also z.b. in der Stadt Grundstücke
|
|
|
 |