Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Permissions Probleme nicht zu beheben [bukkit]

Discussion on Permissions Probleme nicht zu beheben [bukkit] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 06/26/2011, 21:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 101
Received Thanks: 7
Also alles hat geklappt ich ahbe nur eine alte version von lwc genutzt aber jetzt habe ich doch noch eine frage:

Wenn ich /cprivate mache dann werden alle kisten protectet ohne das ich das will wie kann ich das aus machen? /cpublic habe ich schon getestet geht nicht.
Und wenn ich /cprivate an habe und ein shop mache wird das schild protectet und die spieler können wahrscheinlich nicht einkaufen (was sie so oder so nicht können )
Wäre nochmal nett wenn mir jemand helfen würde gibt dann auch ein Thx
DJ10 is offline  
Old 06/26/2011, 23:18   #17
 
xFardrey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 155
Received Thanks: 17
Hast Du das Schild vielleicht ausversehen Protectet? Oder hast Du LWC so eingestellt, das beim setzen einer Kiste, eines Schildes oder sonstigen Gegenständen, es sich von selbst sichert? Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mich auch gerne Pn'n!

lg xFar
xFardrey is offline  
Old 06/27/2011, 07:53   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 40
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Whitelol View Post
Essentials Groupmanager und Permissions ist dasselbe.
Also hol dir den Groupmanager!
Hör nicht auf ihn der GROUPmanager ist der größte dumb den du dir holen kannst, Essentials macht propleme mit permission weil:

In der basis essentials version ist Mywarp und Myhome mit drinnen, da diese zu excessiven error spaming gemarket sind hol dir lieber! Commandbook dieses läuft einwandfrei mit Permissions!
Fals du trotzdem Mywarp und Myhome benutzen willst kannst du im Permissions treath bei bukkit.org, das tutorial benutzen um diese fehler zu beheben es ist dort angegeben sogar ziemlich weit oben.
sD FuFu is offline  
Old 06/27/2011, 15:05   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 101
Received Thanks: 7
Ich habe keine probleme mehr mit dem server an sich nur das alles was ich setze wird von LWC protectet und ich weiss nicht wie man das aus mache bzw wie man das ändern kann
DJ10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit und Permissions funktionieren nicht?
05/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
Habe heute Permissions und Bukkit installiert allerdings kann ich ingame mir mit /i etc. keine Items geben o.ä # System is no longer used, but may become used in the future # Copies is for multiple-world support # Put the name of the world you wish for it to be a clone of, otherwise leave it empty. # If this file is for your default world (the one in server.properties) then you must # leave copies blank. # Example: copies: Derp - This will clone the permissions of the world...
Bukkit : you dont have permissions to use that.
05/04/2011 - Minecraft - 4 Replies
hey ich habe auf meinem bukkit-server immer wenn ich rechtsklick mache, egal ob es ne Spitzhacke ist oder ein Block die Meldung : "you don't have permissions to use that". Das Problem ist das ich trotzdem den Block bauen kann oder Erze abbauen kann aber die Meldung da steht. Es ist nicht so dramatischt spammt nur den Chat voll -.-" hab ich ein Fehler in den Groups? danke ;)
hilfe bei bukkit+permissions+LWC
03/12/2011 - Minecraft - 2 Replies
hallo erstmal, also wie man es der überschrift sicherlich schon entnehmen kann, habe ich ein problem mit lwc auf meinem bukkit server (root) von allem ist jeweils die neuste erhältlich version auf dem server (zeitpunkt: 11.03.2011 ca. 9:00 Uhr) aber nun zu meiner eigentlichen frage/bitte: also, kennt sich jemand genau mit permissions aus und weiß wie ich da gruppen setzen kann das sie auch funktionieren - in meinem fall halt LWC. ich habe die sufu benutzt und google hat mich nach 3...
[FRAGE] [NEED HELP] bukkit+permissions+lwc
03/12/2011 - Minecraft - 1 Replies
hallo erstmal, also wie man es der überschrift sicherlich schon entnehmen kann, habe ich ein problem mit lwc auf meinem bukkit server (root) von allem ist jeweils die neuste erhältlich version auf dem server (zeitpunkt: 11.03.2011 ca. 9:00 Uhr) aber nun zu meiner eigentlichen frage/bitte: also, kennt sich jemand genau mit permissions aus und weiß ich ich da gruppen setzen kann das sie auch funktionieren - in meinem fall halt LWC. ich habe die sufu benutzt und google hat mich nach 3...
Bukkit Permissions?
01/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi habe mal eine frage zu Permissions muss er auf den server drauf um zb world Guard zum laufen zu bringen? weil es steht ja unten In ein Paar mod threads Works With Permissions Supporting Plugins General, Cleaner, iChat, AntiBuild, Essentials, LWC, Godmode, WorldEdit, WorldGuard, MyWarp, MyHome, Muter, WoolColor, PetitionPlugin, MCBans, SimpleWarp Oder ist mit Supporting was ganz anderes Gemeint?



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.