Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Blöcke sperren wie ?

Discussion on Blöcke sperren wie ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Blöcke sperren wie ?

Hey

Ich wollte auf meinem Server folgende Sachen sperren so dass man sie nicht mehr verwenden kann.

TNT

Feuerzeug

vllt. Feuer (Fire,Lava)

Ich habe gehört das sollte mit Worldguard funzen wenn ja wie ? (Worldguard hab ich schon installiert)

Vielen Dank !

Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Old 06/20/2011, 17:45   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
ist für worldguard
False is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
hamachi, legal/illegal, minecraft, root, sperren

Similar Threads Similar Threads
fotos in blöcke
05/04/2011 - Minecraft - 1 Replies
hi, ich grüble seit geraumer zeit wie ich es am besten anstelle, ein foto so zu verpixeln, dass man es 1zu1 für minecraft benutzen kann. jemand eine idee ? mfg
[How to]Durch Blöcke gucken
01/27/2011 - Minecraft - 23 Replies
Hier ein kleines tutorial wie ihr durch Blöcke sehen könnt. Was braucht ihr? Paint.net ORIGINALES Minecraft Wie geht das? Ihr zieht die terain datei aufm desktop. macht ne verknüpfung,schiebt das original wieder in den ornder.
Grüne Blöcke
11/24/2010 - Minecraft - 8 Replies
Ich ging in eine Höhle, zieemlich tief runter und "besiegte" dort einen Mobspawner. Unter ihm waren so grau- grüne Blöcke. Schaute aus wie ein bearbeiteter Stein, nur mit Grün dabei. Was ist das für eine Blockart? :confused:
Blöcke Problem!
11/14/2010 - Minecraft - 4 Replies
Hi Community! Auf meinem Hamachi Server muss man manchmal einen Block zwei mal entfernen damit er endgültig weg ist( d.h wenn man einen Block zerstört kommt er sofort wieder nach, und beim Zweiten mal zerstören ist er dann für immer weg). Bei Singelplayer habe ich dieses Problem nicht. Hat jemand das selbe Problem?, oder weiß jemand ne Lösung dafür? mfg
befehle sperren und WIRKLICH sperren!? kein banword!
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also ich hätte ne frage.. kann mir jemand erklären / per tv zeigen wi eman befehle komplett sperrt? banword funkt nicht etc. wäre geil da ich meinen gm server nicht ständig restarten will leute lest meinen lezten post in diesen thread und helft mir pls

All times are GMT +1. The time now is 00:23.