Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GroupManager Hilfe

Discussion on GroupManager Hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 1,329
GroupManager Hilfe

Hallo Leute

Wäre jemand so nett und würde mir seine konfigurierten GroupManager Dateien schicken?
Also groups & users, da ich es nicht gebacken bekomme ohne das mein Server abschmiert.

Wäre echt nett!
Agonyy is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2011, 18:20   #2
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
JedEr hat andere User und andere Permissions! Wird dir wohl nIchts bringen.
Killeroptik is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2011, 18:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 1,329
Joa, habs nun ein wenig hinbekommen. Brauche aber noch hilfe wie ich nun die permissions für WorldEdit zb einfüge das ich Zones Protecten kann
Agonyy is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit Essentials GroupManager
09/18/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hallöchen habe ein Problem, jedes mal wenn ich auf meinem originalen MC Beta Bukkit Server die Kommandos eingebe um Gruppen einzurichten bekomme ich eine Nachricht. You do not have the permission to open a group -> o.ä. . Ich bin aber Admin, kann mir jmd weiterhelfen? :mofo: Grüße
GroupManager
03/29/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich hab jetzt statt Permissions mal GroupManager drauf gemacht, klappt auf jedenfall besser. Jetzt würd ich aber gern bei den verschiedenen Gruppen Titel und Farben ändern. Mit welchem Plugin geht das am besten? Und gibts dafür Tutorials? lg Crown3r
[HILFE] Bukkit-GroupManager
03/08/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo liebe Members, hab ein Bukkit Server auf Nitrado. Habe eine neue Gruppe erstellt (Serverleitung), die alles kann bzw. alle Befehle ausführen. Doch ich kann weder abbauen noch bauen, obwohl bei build true hinten steht. Kann sich das jemand erklären und mir helfen? Falls es irgendwo ein Tutorial für Bukkit und GroupManager gibt, wäre ich dankbar für einen Link. Hier die groups.yml,users.yml die man im world(Weltnamen)ordner findet. Vielleicht hilft das. groups: Default: ...



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.