Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der Viele Plugins hat

Discussion on Suche jemand der Viele Plugins hat within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
BiGB0B's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2008
Posts: 502
Received Thanks: 25
Suche jemand der Viele Plugins hat

Hallo Liebe Elitepvpers



Ich suche einen der sich gut mit Plugins aus kennt uund viele hat.

Skype:xthomas589x
BiGB0B is offline  
Old 06/15/2011, 16:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
für welche server version bukkit oder canary?
little0man is offline  
Old 06/15/2011, 19:37   #3
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Hilfreicher für dich wäre doch ganz einfach wenn du dein Anliegen hier Postest' das dich nicht jeder in Skype adden muss. Auserdem wären mehrere informationen auch hilfreich..
_Counfiushed# is offline  
Old 06/15/2011, 23:11   #4
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Ich würds in einem Sticky probieren:

#closerequest
Chatoholics is offline  
Old 06/15/2011, 23:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,178
Received Thanks: 231
Helfe dir gerne bei sowas -> Private Nachricht an mich!
WhyleZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SkyLoadCraft [50 Slots] [8GB Ram] [Viele Plugins,No Whitelist]
06/13/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Moin Leute, Ich habe mich kurzerhand entschlossen meinen Minecraft Server Public zu Stellen dar wir Nun Schon fast Fertig sind, und wissen wollen was Ihr von dem Server Haltet! Der Server Läuft im Moment über Hamachi (18/7) Das ändert sich Aber in der Nächsten Woche Dienstag, dar ich mir dann einen Root zulegen werde. Plugins: iChat CommandBook CraftBookCircuits CraftBookCommon CraftBookMechanisms
Suche jemand dert mir bukkit,plugins,und mehr installiert und zeigt!
04/29/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ja ich habe eine aufgabe! Über das normal server programm von mc.net nerft es langsam!Ich hätte aber gerne die Map auf dem Bukkit server! Es läuft über Hamachi! Ich will dann plugins wie: -Cuboid -Craftbook/Falsebook (eher Craftbook) -Iconomy -Protection und andere wichtige! bei interesse bitte schnell melden!
Litsches-McServer [24/7] [Bukkit] [viele Plugins]
03/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 10 Replies
Hi liebe Minecraftler Ich würde euch gerne meinen neuen Server vorstellen : Der server hat gestern abend eröffnet Wir machn jetzt eine ca 5-6 tägige NoWhitelist Aktion bei der ihr ohne euch zu Bewerben auf den Server kommt (Nach dieser Frist müsste man sich wieder bewerben) Ein par Details:



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.