authorize Problem 03/29/2011 - Minecraft - 0 Replies So moin Leutz,
ich habe gerade das Plugin authorize Authorize build 19 - AuthCraft-like plugin (554+) | Bukkit Forums auf nen Server installiert
funktioniert auch alles soweit jedoch gilt der login dann für eine ganze Stunde oder so ähnlich das heißt wenn ich dann drinne bin kann jemand anderes in meinen Acc einloggen ich bekomme kik und der ander muss kein /login machen.
Nun zu meiner Frage wie stelle ich dies um das man immer wenn man auf den Acc will das PW eingeben muss?
Hoffe auf...
[Suche]AuthCraft neues update 03/28/2011 - Minecraft - 0 Replies hallo liebe com.
mein Auto Craft Plugin ein sehr wichtiger plugin was ich auf mein server brauche is nicht mehr akktuel und stimmt nicht mehr mit den hey0 mod überein
daher er nur die Admin right blockt
kan mir bitte jemand den aktuellsten reinposten?
DANKE!!
Brauche hilfe zu AuthCraft/Craftbook 03/13/2011 - Minecraft - 5 Replies Hi,
ich brauche hilfe bei AuthCraft
Ich hab das Plugin Installiert, dann bin ich auf den server gegangen, dann war ich nicht mehr admin, was ja aber auch klar ist, weil ich ja noch nicht eingeloggt bin. habe dann /register password gemacht (also password=mein password), dann steht aber im chat garnichts. Wenn ich dann /login password mache, kommt da auch ganichts, dann hab ich einfach /login gemacht, da stand dann: use /login pass
aber wenn ich /register mache kommt nix
also ist es ja...
Authcraft Problem 03/04/2011 - Minecraft - 2 Replies Hey,
ich hab ein proble also ich möchte per PHP Script ein passwort in der auths Datei speicerhn jedoch fällt mir gerade das die Passwörter in dieser Datei verschlüsselt sind git es vllt. eine alternative zu authcaraft die nicht verschlüsselt??
[Problem] AuthCraft 01/16/2011 - Minecraft - 0 Replies Hallo zusammen,
ich habe ein problem mit dem Plugin authcraft, dieses ist ja dazu dar um beim ersten connecten ein /register passwort abzufragen und danach bei jedem connecten ein /login passwort, nun habe ich das problem das ich 1. meine admin rechte verliere wenn ich die jar in den plugin ordner tue und 2. er kein register oder login verlangt und wenn ich das ganze machen will sagt er mir unknown command. Weiß jemand was zu tun ist?