Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Authcraft Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Authcraft Problem

Hey,
ich hab ein proble also ich möchte per PHP Script ein passwort in der auths Datei speicerhn jedoch fällt mir gerade das die Passwörter in dieser Datei verschlüsselt sind git es vllt. eine alternative zu authcaraft die nicht verschlüsselt??

samdog is offline  
Old 03/03/2011, 19:29   #2

elite*gold: 87
Received Thanks: 193
Ich kenne mich mit so etwas überhaupt nicht aus, aber muss man nicht mit Eclipse (Java IDE) die AuthCraft.jar öffnen und das dann reinschreiben?

Und wieso überhaupt mit PHP Script?

VRAM_Rapper is offline  
Old 03/04/2011, 13:59   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Ich möchte das man sein passwort über die website registrieren kann also per php script
das mit dem eclipse guck ich mir ma an dank schonaml
edit:
problem gelöst xD
für alle die ein ähnliches problem habe:
hab zufällig rausgefunden, dass das eine md5 verschlüsslung is für das php script heißt das:
$verschlüsselt = md5 ($str)
damit wird der string str verschlüsselt das ergebniss befindet sich danach in der variable verschlüsselt
danke an google xD
#closerequest
samdog is offline  
Reply

Tags
authcraft, hmod, minecraft, problem

« Suche Jem. der mir Mods macht! | Brauche Hilfe!! »

Similar Threads
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung
09/15/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hey Com! Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe. Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung. Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben. Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[Problem] AuthCraft
01/16/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo zusammen, ich habe ein problem mit dem Plugin authcraft, dieses ist ja dazu dar um beim ersten connecten ein /register passwort abzufragen und danach bei jedem connecten ein /login passwort, nun habe ich das problem das ich 1. meine admin rechte verliere wenn ich die jar in den plugin ordner tue und 2. er kein register oder login verlangt und wenn ich das ganze machen will sagt er mir unknown command. Weiß jemand was zu tun ist?
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-discussions-questions/307143-metin2-serverfiles-quest-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings

All times are GMT +1. The time now is 15:59.