da ich mir gestern einen Server gemietet habe, wollte ich nun fragen, wie ich Plugins installieren kann und eine andere Map hinzufügen kann. Naja ist mein erster eigener Server und hab damit noch garkeine erfahrung. Ich hab auch Skype/TS3/TeamViewer. Ich hätte am liebsten WorldEdit, WorldGuard, Permissions, LWC und Essentials.
Wäre über jede Hilfe erfreut.
Plugins: Einfach Plugin in den Ordner da für Plugins und dann bei server.propeties unter Plugins = WorldEdit,Blabal,agj und so weiter dann sterver starten
Map: Via FTP auf Server connecten und dann world ornder löschen und server starten dann generiert ne neue
Plugins auf einem Nitrado Bukkit Server? 06/19/2011 - Minecraft - 8 Replies N' Abend E*Pvpers
Und zwar ist meine Frage :
Wie kriege ich world Edit+ World Guard auf meinen Bukkit Server (Auf Nitrado Gemietet).
Server Aufbau-Hilfe (Bukkit, Nitrado) 04/23/2011 - Minecraft - 5 Replies Hey Leute,
miete mir nach den Feiertagen einen Minecraft Server bei Nitrado und wollte fragen ob mir dann irgendwer helfen kann mit den ganzen Plug-Ins usw. - Wäre echt nice wenn mir einer helfen würde. Könnte dann auch mal darüber reden, dass ich irgendeine Grafik-Datei mit eurem Namen o.Ä. für euch erstelle.
Schon mal im vorraus Danke!
pease. xJaz
[TuT] Bukkit+Plugins aufsetzen 02/15/2011 - Minecraft - 2 Replies TuT: Folgt einfach dem Video!
YouTube - Minecraft Beta Server : Bukkit Mod - Tutorial
ihr musst es selber für hamachi anpassen
Und Zum mitlesen:
Download: (zurzeit hab ich keine andere idee das für euch zum downloaden zu stellen. Ihr müsst euch erst im bukkit forum anmelden um bukkit zu downloaden und die pluginlist zu öffnen. (ich arbeite an einer einfacheren Lösung)
Lösung:
http://ci.bukkit.org/job/dev-CraftBukkit/lastSucc essfulBuild/artifact/target/craftbukkit-0.0.1-SNAP SHOT.jar
die...