hab nen kleinen Server bei Nitrado, momentan noch 4 Slots, aber sollen dann später mehr werden. Wir würden gerne einen Server einrichten, wo man solche Plugins drin hat um Kisten zuverschliessen oder Zonen einzurichten. Was genaug benötige ich dafür? Muss ich dafür Bukhkit oder Canary nehmen? Was sind da überhaupt die Unterschied und welche Pluglins würdet ihr da empfehlen?
Als Serverversionen hab ich diese hier bereits zur Verfügung:
O.o also als ich letztens einen Server lokal laufen hatte, liefen die Plugins Essentials und CraftBook perfekt zusammen. Aber ist schon ca 1-2 Monate her. Kann sein, dass es nicht mehr geht.
Du Darfst nur 1 Plugin von diesen 3 nehmen:
- Essentials
- CraftBook
- FalseBook
Wieso? sie Vertragen sich nicht miteinander
Der eine Plugin schließt das anere aus, usw...
Falsch.
Ich habe auf meinem kleinen Server auch Falsebook und Essentials, und die beissen sich nicht.
Das liegt daran, dass Essentials einem anderen Plugin, welches den gleichen Befehl hat o.Ä. vorrang lässt.
Wenn es bei dir nicht richig geht, dann hast du die Plugins falsch installiert.
Suche Hilfe bei root-server aufbauen ! 05/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute,
Ich wolte nur mall fargen ob mir Jemand,
der der sich mir root-server auskent mir helfen kann, einen zu eröfnnen
wen ihr das tut bitte ich sie um ein Gefalen /(ich hab noch keine programme die was mit metin2 pserver zutun haben= und das wegen bitte ich sie mir zu helfen alles zu beschafen)
Dazu gehören:
eine HP
alle Downloads
alle programme (die ich gebrauchen werde )
usw.
Hilfe beim Aufbauen eines Warrock P-Server 07/08/2010 - WarRock - 41 Replies Hallo erstmal.
Ich mache dieses Thema nur auf weil ich hilfe brauche,
bei einem Warrock Server.
Ich habe bei
CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness.
Google
bisschen rumgeschaut und habe Warrock Old Server Files 100% Gefunden.
Ich habe natürlich keine ahnung ob sie wirklich Fertig sind oder nicht
Bräuchte hilfe bei Novo´s WoW Server 06/19/2010 - WoW Private Server - 5 Replies Hallo hab da nen problem ich bekomme bei Novo`s WoW Server den Server nicht offline da steht immer wenn ich starte Emulator:Online Webserver:Online und Database:Online wie bekomme ich die wieder offline ohne es neu zu installieren???
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!
Bräuchte Hilfe mit server 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey kann einer mir helfen mein Kumpel möchte umbedingt auf meinen server spielen aber bei ihn steht fehler mit verbinden aber ich komme rein portmap alles an habe nun keine ahnung mehr kann sich bitte jemand melden