Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bräuchte hilfe bei Novo´s WoW Server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bräuchte hilfe bei Novo´s WoW Server

Hallo hab da nen problem ich bekomme bei Novo`s WoW Server den Server nicht offline da steht immer wenn ich starte Emulator:Online Webserver:Online und Database:Online wie bekomme ich die wieder offline ohne es neu zu installieren???

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!

MeisterW is offline  
Old 06/19/2010, 12:57   #2

Received Thanks: 2
welches betriebssystem verwendest du? vista? windows 7? schließ mal den easy handler und probier das:
rechtsklick -> als administrator ausführen -> mit "Ja" bestätigen -> Server stoppen

LG

DarkMorphos is offline  
Old 06/19/2010, 13:19   #3

Received Thanks: 74
Hallo , ich hatte diesen Bug auch wo ich mir sein Werk angeschaut habe!.

Welche Version des Easy Händlers benutzt du ?
Turael is offline  
Old 06/19/2010, 15:34   #4

hay ich hab mal nebenbei ne Frage kann mir einer Helfen? bzw das hoffe ich.
Ich suche einen 1 Klik server für wow 3.3.3 will offline zocken wien GM XD oder kann mir wer helfen einen zu erstellen wär klasse =)

maseoni is offline  
Old 06/19/2010, 16:10   #5

danke für die antwort hat geklappt
MeisterW is offline  
Old 06/19/2010, 16:28   #6

Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by maseoni View Post
hay ich hab mal nebenbei ne Frage kann mir einer Helfen? bzw das hoffe ich.
Ich suche einen 1 Klik server für wow 3.3.3 will offline zocken wien GM XD oder kann mir wer helfen einen zu erstellen wär klasse =)
Adde mich wenn du ICQ hast:

592-062-794

Turael is offline  
Reply

« Wie kann man den Server online stellen? | Mangos 3.3.3 Admin addon »

Similar Threads
Benötige Hilfe für Novo´s Easy WoW Server
09/09/2010 - WoW PServer Hosting - 3 Replies
Huhu Leute^^ Bin zeimlich neu in dem Geschäft hier... arbeite n bissel it Novo herum...mir sind nun aber n paar Dinge aufgefallen, für die ich ne lösung brauche bzw. wo ich n paar fragen zu habe. PS: ich hab die SuFu schon benutzt^^ So 1. Was kann ich alles mit dem Minimanager anstellen und welche Rechte brauch ich dafür. zu 1. Ich bin als Stufe 3 GM angemeldet...kann aber NIX mit dem Manager anstellen....also nix verändern....weder die Instanz-Lvl-Bedingungen..noch das EQ von Chars....
Brauche Hilfe für Novo´s Easy Server
08/22/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo erstmal^^ Also ich habe mir heute den Novo´s Easy wow Server herruntergeladen und Installiert. Klappt alles super kann einloggen habe alles so gemacht wie beschrieben. Jetzt mein Problem: Wenn ich ingame einen gegner angreife, greift der 1. nicht zurück an 2. reggt sein leben / mana total schnell wieder hoch 3. alle gegner sind neutral also nicht aggresiv. Wäre um Hilfe sehr dankbar. Mfg
NOVO PH Server Install Hilfe gesucht
03/21/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
Suche jemanden der mit mir den Server so configuriert das ich auch darauf conecten kann von außen. Wer traut sich das zu, wer kann das? TS 3 vorhanden (falls benötigt), dynamische adresse vorhanden etc.. novos repack installiert, nur ich komm nicht auf den Server HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE
hilfe bei novo easy server und ribon datenbank
03/14/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 3 Replies
habe wenig erfahrung,daher die frage was das zu bedeuten hat. wenn ich die logon_db_version in navicat anklicke kommt immer : Logon_db_version hat keinen PrimärschlüsselAktualisierungen dieser Tabelle werden mit den folgendem Pseudoanweisungen ausgefuhrt: UPDATE Logon_db_version SET ModiedFieldsAndValues WHERE ALLFieldsAndOldValues LIMIT1 Hoffe da kann mir jemand Helfen,danke. mfg
Brauche dringend Hilfe zu Novo´s easy WoW Server :)
06/15/2008 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Ich habe mehrfach rumprobiert aber es einfach nicht hinbekommen meinen Server über Hamachi online zu stellen! darum frag ich jetzt einfach mal hier und hoffe auf Expertenhilfe :) Meine Hamachi IP: 5.203.235.46 Erstmal zu "Edit Mangos Config" RealmID = 1 DataDir = "data" LogsDir = "Logs"

All times are GMT +1. The time now is 11:51.