wenn du bei nitrado gehostest hast hast du das webinterface da soltest du es finden oder in deinen e-mail order hast du die daten die gibts du oben ein bei ip/login/Pw
Minecraft Bukkit Problem 06/05/2011 - Minecraft - 19 Replies Hey !
Hab eben mit nem Freund über Hamachi nen Bukkit Server gestartet, klappt alles, nur dass wir keine Admin rechte haben. Hab beide Namen in die Ops Datei geschrieben.
Einer ne Idee ?
Minecraft Bukkit Problem 05/09/2011 - Minecraft - 0 Replies Also ich habe mir einen Gameserver bei Nitrado gekauft/gehostet..
Und hab mir den Plugin mobSpawner installiert und der funktioniert nur einmal..!
Und wenn ich den Server wieder neustarte dann geht es wieder 1-mal und ansonsten nicht mehr..
Ich habe die Build 740..
Habe auch schon mehrere Plugins prbiert aber es ist immer dasselbe.. -.-
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..!!
Mfg .epicFail
minecraft bukkit server problem 04/22/2011 - Minecraft - 2 Replies hi leute ich habe mir nen bukkit server mit dyndns klappt jetzt auch nur wenn ich ingame bin kann ich nichts zerstören oder bauen habe die version 1.5_01 hat einer dafür ne lösung?
Bukkit Minecraft Mania Problem 04/15/2011 - Minecraft - 2 Replies Hi, ich habe auf meinem server craftbook etc. eingerichtet. Und dann einfach den MinecartMania Ordener in Plugins gemacht. Und die files aus dem ordner nochmal in den plugns ordner. CraftbookVehicles hab ich felöscht und autocart auch. nur wenn ich ein cart kaputt mache verschwindet es und keine funktion ghet i-wie mehr!! P.S: Welche block schickt das minecart zurück?
Minecraft|Linux|Bukkit|Problem 04/02/2011 - Minecraft - 4 Replies Guten Tag,
wir haben einen Minecraft Server auf einem Vserver (Debian 5.0 64bit) am laufen. Der Minecraft Server läuft,aber man kann nicht drauf connecten.
Die Ip Adresse haben wir auf die Server Ip umgeändert.
Ich würde euch gerne eine Fehlermeldung posten aber es kommt einfach keine.
Der Server startet ganz normal,blos man kann nicht drauf connecten.
Danke schonmal im vorraus.
Lg Olanden