Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bukkit Minecraft Mania Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question Bukkit Minecraft Mania Problem

Hi, ich habe auf meinem server craftbook etc. eingerichtet. Und dann einfach den MinecartMania Ordener in Plugins gemacht. Und die files aus dem ordner nochmal in den plugns ordner. CraftbookVehicles hab ich felöscht und autocart auch. nur wenn ich ein cart kaputt mache verschwindet es und keine funktion ghet i-wie mehr!! P.S: Welche block schickt das minecart zurück?

Thewelos is offline  
Old 04/15/2011, 16:22   #2

Received Thanks: 68
Da siehste wenigstens welche Blöcke welche Funtkion haben:

Sam Tsui is offline  
Old 04/15/2011, 16:24   #3

Received Thanks: 5
JA aber wie installiert man es? Und welcher block es weider zurück schickt sagt er auch nicht

HALLOO?? HIlfe!
Thewelos is offline  
Reply

« Minecraft infrarot | [Bukkit]Minecart Problem (MinecartMania?) »

Similar Threads
Minecraft Bukkit Problem
06/05/2011 - Minecraft - 19 Replies
Hey ! Hab eben mit nem Freund über Hamachi nen Bukkit Server gestartet, klappt alles, nur dass wir keine Admin rechte haben. Hab beide Namen in die Ops Datei geschrieben. Einer ne Idee ?
[Bukkit] Minecart Mania Funktionsvideo
04/15/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo liebe Community, habt Ihr auch schon einmal die ganzen Minecart Mania Videos angesehen, in denen ein schlechtes Englisch oder einfach nur undeutlich geredet wird. In denen man euch nur die Speedfunktion zeigt und nicht auf die weiteren Funktionen eingeht? Dann ist nun Schluss damit. Ich habe ein Ingame Tutorialgelände aufgebaut, in dem ich das Plugin sehr gut erklären kann. Hier sind alle Funktionen getrennt aufgezeigt. Um alle Funktionen sauber nutzen zu können bitte ich darum...
Minecraft|Linux|Bukkit|Problem
04/02/2011 - Minecraft - 4 Replies
Guten Tag, wir haben einen Minecraft Server auf einem Vserver (Debian 5.0 64bit) am laufen. Der Minecraft Server läuft,aber man kann nicht drauf connecten. Die Ip Adresse haben wir auf die Server Ip umgeändert. Ich würde euch gerne eine Fehlermeldung posten aber es kommt einfach keine. Der Server startet ganz normal,blos man kann nicht drauf connecten. Danke schonmal im vorraus. Lg Olanden

All times are GMT +1. The time now is 11:54.