Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Server Probleme

Discussion on Minecraft Server Probleme within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation Minecraft Server Probleme

Hallo ich habe mir ein eigenen Server (gecrackt) erstellt über hamachi und der normalen Minecraft server.exe er geht aber ich habe ein par Probleme
Ich benutze die neuste version 1.6.4 keine Orginal version.

1. Wenn ich einen Block (egal wo) zerschlage bekomme ich zwar die rohstoffe aber der block kommt wieder oder wenn ich einen block plaziere dann verschwindet er.

2. Ich will meinem Acc admin rechte geben wie mach ich das?
tobi2709 is offline  
Old 05/26/2011, 21:39   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
für warez(gecracktes) gibt es kein support
False is offline  
Old 05/26/2011, 22:04   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Geh weg!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
admin, block, minecraft, problem, verschwindet


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server 1.5_01 Probleme!
04/25/2011 - Minecraft - 6 Replies
hey ich habe zwei probleme :D 1. Wo findet man die Plugins? 2. ich habe keine admin rechte -.- wie stelle ich es ein ? :D bitte hilft mir wie ich es lösen kann. €: Bukkit server :D
Minecraft 1.4 Server Plugin Probleme..
04/02/2011 - Minecraft - 2 Replies
Moin, ich musste letztens meinen Server auf 1.4 setzen damit der wieder läuft. Das hab ich gemacht, nun funken keine Plugins mehr, garkeine. Weiss jmd wie ich die Plugins upgraden kann? Anstatt alles neu zu installieren? Wäre echt nett. Der Server läuft über Bukkit.
Probleme mit Minecraft Classic Server =/
02/19/2011 - Minecraft - 6 Replies
Heyho! Ich such jemanden der sich mit MCSharp auskennt :/ Ich will n' Art Teleporter in die Main-Welt welcher in eine 2. Welt führt, in der jeder bauen kann - nunja, Welt erstellen: Kein Problem, nur dort kann keiner Bauen und wie verbind ich die? Jede Hilfe bekommt nen Thanks und die beste 1e*g! ;O Danke an alle,
MineCraft Server Linux Probleme
01/03/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hier mal die fehler beim letzten fehler bin ich denk ich am weitesten gekommen weiß einer weiter? Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for object heap *** glibc detected *** java: free(): invalid pointer: 0xb75dc274 *** ======= Backtrace: ========= /lib/libc.so.6 /lib/libc.so.6(cfree+0x9c) /usr/lib/jvm/java-6-openjdk/jre/lib/i386/client/l ibjvm.so /usr/lib/jvm/java-6-openjdk/jre/lib/i386/client/l ibjvm.so



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.