Neuer Schwerer Bug in Minecraft 1.5_01 ? 06/23/2011 - Minecraft - 25 Replies Hey Leute, als ich heute Minecraft spielen wollte, alles von anfang, musste ich erst updaten, alles ging problemlos, doch als ich mir paar wood's gesammelt habe und die zu wooden planks craften wollte stürtz MC ab.
Ich ziehe die woods in mein inventar Craft fenster, dann sehe ich rechts die wooden planks klicke rauf, minecraft bleibt hängen und stürtz ab.
Nun meine Frage ist das auch so bei euch, oder nur bei mir?
[Minecraft Mod] Pistons - Hydraulik-Heber [1.5_01] 05/28/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 10 Replies Pistons sind sowas wie hydraulik-heber...
leider, mit einer begrentzen "drück(?)"-kraft.
damit könnt ihr alle blöcke außer Obsidian und Bedrock verschieben
sand und kies(gravel) können in die luft geschleudert werden...
Anleitung zur installation:
1. Ladet euch den Mod und den Modloader runter:
- Mod
Minecraft 1.4 Server Plugin Probleme.. 04/02/2011 - Minecraft - 2 Replies Moin,
ich musste letztens meinen Server auf 1.4 setzen damit der wieder läuft.
Das hab ich gemacht, nun funken keine Plugins mehr, garkeine. Weiss jmd wie ich die Plugins upgraden kann? Anstatt alles neu zu installieren? Wäre echt nett.
Der Server läuft über Bukkit.
Probleme mit Minecraft Classic Server =/ 02/19/2011 - Minecraft - 6 Replies Heyho!
Ich such jemanden der sich mit MCSharp auskennt :/
Ich will n' Art Teleporter in die Main-Welt welcher in eine 2. Welt führt, in der jeder bauen kann - nunja, Welt erstellen: Kein Problem, nur dort kann keiner Bauen und wie verbind ich die?
Jede Hilfe bekommt nen Thanks und die beste 1e*g! ;O
Danke an alle,
MineCraft Server Linux Probleme 01/03/2011 - Minecraft - 0 Replies Hier mal die fehler beim letzten fehler bin ich denk ich am weitesten gekommen weiß einer weiter?
Error occurred during initialization of VM
Could not reserve enough space for object heap
*** glibc detected *** java: free(): invalid pointer: 0xb75dc274 ***
======= Backtrace: =========
/lib/libc.so.6
/lib/libc.so.6(cfree+0x9c)
/usr/lib/jvm/java-6-openjdk/jre/lib/i386/client/l ibjvm.so
/usr/lib/jvm/java-6-openjdk/jre/lib/i386/client/l ibjvm.so