"Outdated server!" bedeutet soviel wie "Du hast eine andere Version als der Server"
Es kam doch Heute das Minecraft Update 1.6, wobei die Meisten Server noch auf 1.5 sind wegen der Plugins.
Kann ned mehr Server joinen 03/18/2011 - Call of Duty - 8 Replies Immer wenn ich Server joinen will kommt Verbindungsfehler an was liegt das
Fehler
Verbindungsfehler zu Server
Bin ned gebannt oder so ...
Kann keinen Room joinen 11/05/2010 - Combat Arms - 5 Replies HiHO
Folgendes Problem:
Wenn ich innem Room Start(F5) klicke steht kurz da *starting* oder *ingame* aber 2 sec später verschwindet das wieder und ich steh blöd im room. Das erst seit heute früh so, hatte das schonmal vor nem Monat circa, da ging das irgendwann(denke über nen patch) weg. Hab schon firewall, Antivir progs ausgemacht,....
Einer dasseöbe prob? Jemand ne Lösung?
mfg,
kann keinen spielen mehr joinen 07/11/2009 - Diablo 2 - 10 Replies jo, passt nirgends rein, da es auch nix mit nem bot zu tun hat. Mein prob ist, dass ich in keinem game mehr reinkomme, sprich, wenn ich eins aufmachen(!) will sagt er "existiert nicht" wenn ich einem joinen will "existiert nicht" genau das habe ich auch bekommen gehabt kurz bevor mein alter acc gesperrt wurde ... kennt jemand das prob, bzw hat ne idee was sich dahinter verbirgt, oder gar ne lösung ? ^^