Dann musst du erstmal deine Verbindung testen und oft dauert es einfach nur 20 minuten bis er ins spiel joined du musst geduld haben!
Tipp: Wenn du schnell in eine Lobby kommen willst musst du Abgespeckt spielen da findet er direkt lobbys und tritt sofort bei!
sonst weiß ich nicht!
Ich hoffe ich konnte helfen!?
Das Game ist sowieso gerade down.
Die bekommen nicht mal so ein Event hin.
Quote:
Originally Posted by Amaru1338
Wenn er schreibt server dann wohl Black Ops oder?
Das stimmt nicht Call of duty hat am Tag was mit 30 Millionen Spielern oft sind die lobbys einfach voll oder euer i-net ist zu schlecht!
Black Ops hat keine Online Bugs!
Das stimmt nicht Call of duty hat am Tag was mit 30 Millionen Spielern oft sind die lobbys einfach voll oder euer i-net ist zu schlecht!
Black Ops hat keine Online Bugs!
doppelposten bitte vermeiden!
B2T: TE nicht mehr gemeldet=closerrequest#
Mt2-Kann net auf Hamachi-Server joinen -.-!" 03/17/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also erstens will ich mal sagen..Lest euch bitte alles durch..
Ich bin auf jede Hilfe angewiesen!
Ich hatte eine weile lang meinen alten Windows XP ..
Der hatte leider ne veraltete Grafikkarte oder wie auch immer.
Eines Tages rief mich mein Freund an und sagte mir, ja hab server gemacht läuft über Hamachi.
In der Zeit wo ich XP hatte, war mein VISTA in der Reperatur.
CSS Server | niemand kann joinen !? 12/02/2010 - Counter-Strike - 10 Replies Hi,
Ich habe mir non steam Css gedownloadet und wollte mit einem Freund auf einem Server spielen (Hamachi) aber immer wenn er joinen wollte wurde ich gekickt woran liegt das
Wie kann ein anderer meinem server joinen? 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
Ich wollte mal fragen da ich jetzt meinen eigenen server habe wie meine freunde diesen server beitreten können . wäre nettt von euch wenn ihr wie immer schnell antwortet:):):)
kann keinen spielen mehr joinen 07/11/2009 - Diablo 2 - 10 Replies jo, passt nirgends rein, da es auch nix mit nem bot zu tun hat. Mein prob ist, dass ich in keinem game mehr reinkomme, sprich, wenn ich eins aufmachen(!) will sagt er "existiert nicht" wenn ich einem joinen will "existiert nicht" genau das habe ich auch bekommen gehabt kurz bevor mein alter acc gesperrt wurde ... kennt jemand das prob, bzw hat ne idee was sich dahinter verbirgt, oder gar ne lösung ? ^^
Wie kann ich auf einen Server joinen? 05/30/2006 - WoW Private Server - 9 Replies hallo
kann mir jemand erklären wie ich auf einen EMU-server joinen kann?
Gruß