Ich auch hab nen Server nur für mich mit 78 Plugins will aber noch mehr aber richtig gute find ich net mehr ich will auch eins für Bukkit in dem ich Mods für Singleplayer im MP brauchen kann zb Plasma Mod im Multiplayer
Die hat er warscheinlich alle
Ich auch die wichtigsten von mir sind nunma schon da wenn du sehen willst welche kann ich dir meinen Plugin Ordner schiken wie gesagt bisher ist der Server NUR für mich
Es sind warscheinlich nicht mehr soviel hab die meisten rausgenommen xD
[Suche] Bukkit Plugins 05/11/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo,
ich habe mir gestern einen Server bei Nitardo gemietet. Jetzt suche ich nach Plugins. Da ich jedoch völlig neu in diesen Gebiet bin, bitte ich um eure Hilfe!
Ich bräuchte folgende Plugins:
- Erweitertes Admin (Teleport, Fliegen, usw)
- Nur ich kann erbaute Sachen zerstören
- Jeder hat seine eigenen Kisten (nur man selber kann darauf zugreifen)
- Tutorial wie man sie einfügt
Suche jemand dert mir bukkit,plugins,und mehr installiert und zeigt! 04/29/2011 - Minecraft - 6 Replies Ja ich habe eine aufgabe! Über das normal server programm von mc.net nerft es langsam!Ich hätte aber gerne die Map auf dem Bukkit server! Es läuft über Hamachi! Ich will dann plugins wie:
-Cuboid
-Craftbook/Falsebook (eher Craftbook)
-Iconomy
-Protection
und andere wichtige!
bei interesse bitte schnell melden!
(SUCHE) beste plugins und beste server starter 03/08/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallo, ich suche einen "server starter" ( womit man den server eben startet usw. ) und plugins.
Welchen server starter findet ihr am besten und wo kann mich viele gute plugins einbauen
allso für ein build server
Ich suche die Wichtigsten Bukkit Plugins! 02/26/2011 - Minecraft - 2 Replies Hey Leute weil ich nooch nicht so eine große ahnung von den minecraft bukkit Plugins habe wollte ich euch einfach mal fragen welche Pluginns am wichtigsten sind ich will Oder (Habe schon) einen server Ich will eine stadt bauen wo alle leute Grundstück bekommen und nachher sich auch kaufen müssen! Also Mieten Vermiten Kaufen und Verkaufen
Und jetzt wollte ich einfach mal fragen welche Plugins dafür am wichtigsten sind?
[Suche]Bukkit Plugins 01/21/2011 - Minecraft - 6 Replies Hallo Elitepvpers
Ich suche einige Plugins.
Ich suche folgende plugins(hmod namen):
-Cuboid
-AFKKick
-AntiHack
-AntiGrief
-BackupPlugin