Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Bukkit Plugins

Discussion on [Suche] Bukkit Plugins within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TheCeph's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 200
Received Thanks: 31
Smile [Suche] Bukkit Plugins

Hallo,

ich habe mir gestern einen Server bei Nitardo gemietet. Jetzt suche ich nach Plugins. Da ich jedoch völlig neu in diesen Gebiet bin, bitte ich um eure Hilfe!

Ich bräuchte folgende Plugins:


- Erweitertes Admin (Teleport, Fliegen, usw)
- Nur ich kann erbaute Sachen zerstören
- Jeder hat seine eigenen Kisten (nur man selber kann darauf zugreifen)
- Tutorial wie man sie einfügt

Meine Bukkit Version:
Code:
Build #766
Bitte um Hilfe!

Vielen Dank

euer TheCeph
TheCeph is offline  
Old 05/11/2011, 22:12   #2
 
Vaderfone's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 274
Received Thanks: 82

Oder verstehst du das nicht ;-)? (Wegen Englisch usw)
Vaderfone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand dert mir bukkit,plugins,und mehr installiert und zeigt!
04/29/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ja ich habe eine aufgabe! Über das normal server programm von mc.net nerft es langsam!Ich hätte aber gerne die Map auf dem Bukkit server! Es läuft über Hamachi! Ich will dann plugins wie: -Cuboid -Craftbook/Falsebook (eher Craftbook) -Iconomy -Protection und andere wichtige! bei interesse bitte schnell melden!
Plugins für bukkit
04/27/2011 - Minecraft - 4 Replies
Also ich suche plugins für bukkit die man auf jeden fall braucht hatt da vll j emand welsche da ich halt nur hmod und cannary voher benutzt habe und jetzt auf bukkit um steigen will.
[S] Bukkit RPG Plugins
04/07/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi, ich sitze grad an einem RPG Server und habe mir dazu schon ein gutes Konzept ausgedacht. Ich habe bisher folgende Plugins: WorldEdit, Essentials, WorldGuard, MCMMO, uQuest, Craftbook, AntiCheat und noch ein paar andere, die ich jetzt nicht weis :). Ich wollte nur mal fragen, ob ihr mir sonst noch welche empfehlen könntet oder mit vieleicht andere empfehlt? Außerdem suche ich noch jemanden, der mir hilft.^^ MfG Luki
Ich suche die Wichtigsten Bukkit Plugins!
02/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute weil ich nooch nicht so eine große ahnung von den minecraft bukkit Plugins habe wollte ich euch einfach mal fragen welche Pluginns am wichtigsten sind ich will Oder (Habe schon) einen server Ich will eine stadt bauen wo alle leute Grundstück bekommen und nachher sich auch kaufen müssen! Also Mieten Vermiten Kaufen und Verkaufen Und jetzt wollte ich einfach mal fragen welche Plugins dafür am wichtigsten sind?
[Suche]Bukkit Plugins
01/21/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Elitepvpers Ich suche einige Plugins. Ich suche folgende plugins(hmod namen): -Cuboid -AFKKick -AntiHack -AntiGrief -BackupPlugin



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.