Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server einrichten bzw. verschieben

Discussion on Server einrichten bzw. verschieben within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Gr33nNiTrO's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Server einrichten bzw. verschieben

Hi Leute

Also bin derzeit bei Nitrado und hab da nen 14 slot minecraft server und 8 slot Ts Server sowie habe ich nebenbei noch eine Webseite (mit Dreamweaver auf Dot.tk) sowie ein Forum (phpBB auf Funpic.de)

Habe mir jetzt überlegt auf einen vServer zu wechseln weil es glaube ich billiger ist...

Dachte an netcup.de den vserver für 14,99

Was brauche ich sonst noch um meine Webseite und Forum hochzuladen (sollte eine .net adresse sein oder so) und wie schaffe ich es dann dass man sicht in MineCraft mit BEISPIELNAME.net einloggen kann? sowie bei nitrado z.B BEISPIELNAME.minecraft.to nur halt statt dem "minecraft.to" ein .net?

Ausserdem wieviel Leistung sollte so ein Server haben für ca. 10 - 20 Spieler gleichzeitig?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und es eilt nicht weil bei nitrado läuft mein server eh noch 28 Tage
Gr33nNiTrO is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
v11 server einrichten
04/28/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hey Leute, habe mir eben ein p-server erstellt.Alles klappt gut aber der server ist noch ziemlich leer -.- Wäre net wenn ihr mir so die ersten schritte eines admins zeigen könntet. MfG Haririii
Server einrichten.
03/25/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, ich weiß dies kam hier bestimmt schon ziemlich oft.Aber ich finde i-wie keine Passende Antwort. Ich habe mir einen 4 Slot Server für einen Kumpel und mich geholt. Wir wollen dort einfach nur bauen! So meine Frage. Sollte dort Bukkit oder der neue Hmod137 drauf ? Dann welche Plugins ? Wir hätten gerne ein Plugin drauf womit wir uns Teleporten können. Desweiteren auch ein Plugin womit man sich natürlich auch items "ercheaten" kann =).... Dann bräuchten wir noch ein Plugin womit...
Verschieben in die P Server Section
10/19/2009 - Metin2 - 4 Replies
Der Text von Garuga, hier: ------------------------------------------------- ------------------------------- Nichts ist passiert, niemand achtet drauf, jeden Tag kommen, immer mehr, Hamachi Server Werbungen, und die Moderatoren, ich seh , nichts,von ihrer Arbeit, Das Gespamme geht weiter,mit oder ohne diesem Text,macht doch mal was, und wenn nicht, beschwerd euch nicht über die Gf, wenn ihr selber fehler macht ! Sry wenn ich es in die Falsche Section gepostet habe :s MFG, Necos
Server einrichten.
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, kann mir wer per teamviwer bei meinem srever helfen, komme an einer stelle nicht weiter.:confused: MFg Danke im vorraus

All times are GMT +2. The time now is 04:57.