Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zombies/Tiere spawnen nicht.

Discussion on Zombies/Tiere spawnen nicht. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Zombies/Tiere spawnen nicht.

Hallo, gestern habe ich auch meinem Bukkit Server den Zombie Mode aktiviert, jedoch spawnen keine Zombies. Tiere spawnen auch nicht und Wasser fließt nicht.
Hier die server.properties:

Hier die WorldGuard config:

Und hier die Essentials config
marten1995 is offline  
Old 05/22/2011, 20:14   #2

Received Thanks: 4
Tiere spawnen soweit ich weiß nur auf Gras... und Zombies in dunklen Ecken aus Stein... Wenn du z.B. den Boden aus Wolle hast ist es klar
JookeStore is offline  
Old 05/26/2011, 15:35   #3

Received Thanks: 10
Heyho, danke für die Antwort. Aber der Fehler lag in der Config Datei von Essentials. Die Werte müssen auf true stehen bei den Monstern/ Tieren, nicht auf false
das selbe mit dem Wasser.
marten1995 is offline  
Old 05/26/2011, 18:52   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
kk
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Es Spawnen keine Tiere
10/02/2011 - Minecraft - 14 Replies
Hallo Minecrafter Auf meinen Server spawnen einfach keine Tiere. Ich spiele auf meinen Online Server Spawn Animals ist auf True. Vor dem neuen Update haben sehr viele Tiere in meinen Walt gespawnt Bild des Waldes : SuperScreenshot.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Help Please
Mobs Spawnen nicht
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich hab des Problem das bei mir auf der Leeren Epic map die mobs einfach nicht spawnen dich ich in die regen.txt eingetragen habe! Hab die gruppen aber in der Group.txt und grou_group.txt eingetragen ! Kann mir wer helfen ? mfg xforcer
Wie kann ich Tiere spawnen lassen ?!
05/20/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Ich habe ein Minecraft Bukkit Server. Gibt es ein Befehl für einen OP bzw. Admin womit man Tiere spawnen kann. Also ich stehe irgendwo hin und gebe den Befehl ein dann ist z.B ein Schwein da ^^ Euer Schlafhut
Monster spawnen nicht mehr
05/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Leute also ich hab heute mal wieder ein Problem und zwar ich hab eine map genommen die ganz flach ist also wo nur Dirt ist aber nun hab ich in den Proberties eingestellt das Monster und Tiere spawnen können ich habe einen bukkit 1.5_01 Server Die server properties ist: #Minecraft server properties #Thu May 05 22:35:49 CEST 2011 level-name=world hellworld=false spawn-monsters=true online-mode=false spawn-animals=true max-players=25
2010er client tiere nicht sehen
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann beim 2010er client die reittiere nicht sehen wenn ich die rufe. Woran liegt es? 2te problem: Wemm ich onster schlage wird keine dmg angezeigt und die monster verlieren irg.wie kein schaden.

All times are GMT +1. The time now is 13:10.