Hallo Minecrafter
Auf meinen Server spawnen einfach keine Tiere.
Ich spiele auf meinen Online Server Spawn Animals ist auf True.
Vor dem neuen Update haben sehr viele Tiere in meinen Walt gespawnt
hallo schalke1002
hier mal eine etwas späte antwort
hab das gleiche problem auch auf meinem server
ich brauche sehr sehr viel wolle und suche deswegen nach schafen (selbstverständlich)
die suche hat sich über eine weite umgebung gezogen wo ich immer wieder schafe geschoren hab und weitergelaufen bin...irgendwann hab ich in nächster nähe keine mehr gefunden...
ich glaube jetzt es könnte daran liegan dass ich immer wieder neue umgebungen generiert habe und jetz einfach zu viele geschorene schafe umherrennen und darum keine ungeschorenen spawnen!
ich bin der sache nachgegangen und hab einige schafe vernichtet und siehe da...es spawnen neue
bei mir hat es funktioniert ^^ ich hoffe ich konnte dir helfen
falls du das problem schon gefunden hast und ich falsch liege antworte bitte!
[1.4] Keine Tiere mehr? 04/02/2011 - Minecraft - 10 Replies Hallo,
seit einiger Zeit haben wir keine Tiere mehr auf dem
Server, außer "Hunde". Der eine hat 56 Hunde und der
andere 10. Gibt es ein Maximum an Tieren oder Ähnliches,
die Servereinstellungen sagen jedenfalls das die Tiere eingeschaltet sind.
Tiere für bukkit 03/19/2011 - Minecraft - 3 Replies Hi, gibt es ein Tier plugin für bukkit. Ich hab leider nichts mit google gefunden und mit der SuFu auch net. Wäre net wenn es mit tut wäre.
Metin2 spawnen keine mobs O.o??!?! 10/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Soo Hallo Com.
Kann mir einer von euch sagen wenn ich Metins spawne und sie angreife, warum da keine Mobs kommen?
Danke im Vorraus^^
mfg.
sry wegen der überschrift war in eile :D
Tiere rebooten? 11/09/2006 - Quotes - 13 Replies (Vaneth): Meine Katze frisst Styropor..
(`gotstyle`): lol
(Vaneth): Toll, dann kackt sie nachher weiße Kügelchen
(`gotstyle`): :D
(Vaneth): Ich mein ich hab meine Katze gern
(Vaneth): Aber manchmal ist sie wirklich dumm
(Vaneth): Ich glaube, ich habe auch die erste katze mit LAG
(`ChaoS`): Oo
(Vaneth): Ohne Witz, sie läuft und bleibt ganz plötzlich stehen
für 20 Sekunden oder so und bewegt sich ohne Quatsch
Tiere 04/28/2005 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo,hat jemand eine Ahnung wie das Funktioniert?
http://img20.exs.cx/img20/3294/lilsmokeyarmy2ns.j pg
Ich dachte man kann immer nur 1 Haustier draussen haben,habe letztens auch einen Allianzler mit 5 Eulen gesehen auf meinem Server (Bin Horde und konnte ihn Deshalb nicht Fragen)