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Update Changelog / Questions
Discussion on Update Changelog / Questions within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
09/10/2011, 13:35
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#391
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elite*gold: 400
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Quote:
Originally Posted by rpgmenu
was sind die grünen sacehn wo man bekommt wenn man ficher killt?
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Erfahrungspunkte
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09/10/2011, 13:38
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#392
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elite*gold: 41
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Ich hab ein Bug gefunden, hoffe das ist nicht in der richtige 1.8 mit dabei.
Tut mal zb. von einem 30er Stack Erde 5 stk in die Werkbank und dann drückt ihr ESC und hebt den stack auf. Dann verschiebt ihr den stack im inventar und man hat ein stk Erde einseln im Invi womit man nicht bauen kann oder stacken.
Hoffe is so gut beschrieben, kann gerade kein Video machen ^^
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09/10/2011, 13:40
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#393
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elite*gold: 329
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*hust*
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09/10/2011, 13:42
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#394
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elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
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Hab da net rein geguckt
Nun kann ich das einzelne Stück Erde unendlich weg schmeißen xD
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09/10/2011, 13:47
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#395
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Trade Restricted
elite*gold: 295
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Wofür dienen die Ender Perlen?
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09/10/2011, 13:48
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#396
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elite*gold: 329
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Alter Glitcher! :>
Naja, Pre eben.
Kannst den Bug ja mal melden ..
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09/10/2011, 13:50
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#397
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elite*gold: 400
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Quote:
Originally Posted by iNoob.Flo
Wofür dienen die Ender Perlen?
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Die Distanz auf dennen Endermen dich erkennen halbiert sich wenn man sie trägt
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09/10/2011, 13:51
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#398
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elite*gold: 1
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und was bringen die erfahrungspunkte?
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09/10/2011, 13:53
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#399
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elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
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Quote:
Originally Posted by rpgmenu
und was bringen die erfahrungspunkte?
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Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Laut Wiki ist das sowas wie das Statistikensystem damals
es ist da aber man kann es nicht auslesen (erst mit dem nächsten Update konnte man die Statistiken auslesen im Menü)
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Die Anzeige unten fühlt sich man kann aber nicht auslesen wie viele EXP man schon besitzt bzw. welches Level oder wat ever man hat
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09/10/2011, 14:06
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#400
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elite*gold: 9
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Ich finde die Bäume i-wie cool
Ist das nen bug?

unter dem Fliegenden berg ist ne flache fläche gekommen o,o
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09/10/2011, 14:14
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#401
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elite*gold: 0
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Hab grade gemerkt, dass Bambus auch auf Sand wachsen kann. Sorry wenn schon gepostet.
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09/10/2011, 14:21
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#402
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elite*gold: 81
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Hallo Leute!
Wie ihr bestimmt wisst ist der Pre-Release zur Beta 1.8 draußen und ich hab mich mal an die Arbeit gemacht und ein kleinen Trailer gefilmt.
Es würde mich freuen wenn ihr euch den Trailer anschaut und sagt wie ihr ihn findet
Viel Spaß
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09/10/2011, 14:42
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#403
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elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
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Habt ihr auch schon die Tannenwälder gesehen? Sehen echt nice aus die Bäume.
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09/10/2011, 14:44
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#404
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elite*gold: 400
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Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL
Habt ihr auch schon die Tannenwälder gesehen? Sehen echt nice aus die Bäume.
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Die gibts schon ewig lange
da wir grade dabei sind
bei meinen Tannen fehlen Blöcke im Stamm
diese liegen dann paar Blöcke entfernt
Endermen?
404 Not Found
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09/10/2011, 14:47
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#405
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elite*gold: 41
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Ach echt die gibts schon lange? Oo
Da merkt man mal das ich nie durch die Welt gelaufen bin
Ja bei mir fehlen auch manchmal welche. Wird bestimmt der Typ sein.
Ich finde aber der Endermann ist garnicht so stark wie immer alle dachten. Hatte in einem Cave 3 mit einmal gehabt und bin mit vollen Herzen da wieder raus.
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DO Update Changelog
08/01/2012 - DarkOrbit - 4 Replies
German:
Hallo Spacepiloten,
wir patchen nun wieder einen Sync und dabei wird folgendes behoben / verbessert:
- WIZ Raketen werden nun besser verarbeitet zur Performancesteigerung
- Die Cloak CPU verliert nicht mehr willkürlich ihre letzte Ladung bei Kartenwechseln
- Man kann nun wieder einen Angriff mit STRG abbrechen wenn man einen Spieler/NPC mit Lasern und WIZ Raketen angreift
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[update] Changelog vom 22.6.12
06/24/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Wenn jemand das schon gepostet hat, dann kann ein mod diesen Thread schließe , aber soweit habe ich nichts gefunden!
TU1: Enabled Theater, Vault, Private Match options, Elite and Facebook functionality for Launch Day.
TU2: Fix for YouTube video upload on SD TVs. Matchmaking Improvements.
TU3: Theater Improvements (Fix to FF and RW in Theater), LAG improvements, Improvements to Hot Fix system.
TU4: Change to address hitching and lag in gameplay.
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