Wird 1.8 Jetzt morgen kommen oder doch erst später ? Sehe im Inter außer hier nirgends ein Datum wäre cool könnte mich einer Aufklären denn solche termine werden ja oft mal verschoben.
1.8 wird von Notch zum Download bereit gestellt, da sie geleakt (geklaut) wurde. Es ist eine pre-Version, am Montag wird wie geplant die komplette 1.8 erscheinen. Viel Spaß.
(Es ist eine .jar Datei, die ihr durch die alte ersetzen müsst.)
Ich finde Notch hat etwas übertrieben. Als ich grade in einen Cave ging, waren überall Schienen und Holz. Auch in der Luft und das sieht wirklich nicht gut aus.
Ich finde Notch hat etwas übertrieben. Als ich grade in einen Cave ging, waren überall Schienen und Holz. Auch in der Luft und das sieht wirklich nicht gut aus.
1.8 wird von Notch zum Download bereit gestellt, da sie geleakt (geklaut) wurde. Es ist eine pre-Version, am Montag wird wie geplant die komplette 1.8 erscheinen. Viel Spaß.
(Es ist eine .jar Datei, die ihr durch die alte ersetzen müsst.)
wenn ich dürfte (wegen multi-acc) würde ich 100+ accs machen und dir Thx geben!!!
Man alDa!!! SOOOO GAIL!!!! alTe mine gefunden, blaue spinnen, schluchten, und das beste:
ENDERMANS!!!!
€dit:
die animationen:
- Kisten öffnen
- Bogen spannen
- Neue Explosionen
sooo gail!!!
die alten mienen mit blauen spinnen spawner *___________________*
das mit dem holz und den schienen sollen verlassene mienen sein und du hast da eine kiste mit rohstoffen gefunden
Und die bilder die du gemacht hast: Das sind Schluchten.. ich find die geil
Das sieht nicht so gut aus wenn es in der Luft hängt.
Quote:
Originally Posted by -OutSide-
wenn ich dürfte (wegen multi-acc) würde ich 100+ accs machen und dir Thx geben!!!
Man alDa!!! SOOOO GAIL!!!! alTe mine gefunden, blaue spinnen, schluchten, und das beste:
ENDERMANS!!!!
€dit:
die animationen:
- Kisten öffnen
- Bogen spannen
- Neue Explosionen
sooo gail!!!
die alten mienen mit blauen spinnen spawner *___________________*
jo kann sein....
weil ich forsche schon fast seit 30 min an meiner map und hab immernoch keine dörfer gefunden ._.
Doch, Dörfer sind bereits eingebaut, bin selber gerade in einem.
Eigendlich möchte ich jedoch trotzdem auf das ofizielle Release warten, bevor ich richtig anfange zu spielen.
DO Update Changelog 08/01/2012 - DarkOrbit - 4 Replies German:
Hallo Spacepiloten,
wir patchen nun wieder einen Sync und dabei wird folgendes behoben / verbessert:
- WIZ Raketen werden nun besser verarbeitet zur Performancesteigerung
- Die Cloak CPU verliert nicht mehr willkürlich ihre letzte Ladung bei Kartenwechseln
- Man kann nun wieder einen Angriff mit STRG abbrechen wenn man einen Spieler/NPC mit Lasern und WIZ Raketen angreift
[update] Changelog vom 22.6.12 06/24/2012 - Call of Duty - 2 Replies Wenn jemand das schon gepostet hat, dann kann ein mod diesen Thread schließe , aber soweit habe ich nichts gefunden!
TU1: Enabled Theater, Vault, Private Match options, Elite and Facebook functionality for Launch Day.
TU2: Fix for YouTube video upload on SD TVs. Matchmaking Improvements.
TU3: Theater Improvements (Fix to FF and RW in Theater), LAG improvements, Improvements to Hot Fix system.
TU4: Change to address hitching and lag in gameplay.