Ich denke mal sie haben gemerkt das die durch das Pre von 1.8 so viele Bugs zugeschickt bekommen haben wie es ohne nicht möglich gewesen wäre. Darum vermute ich das Pre von 1.9
Also ich hätte es besser gefunden wenn sie 1.9 und 1.10 einfach zusammen gemacht hätten. So viele neuerungen sind jetzt auch noch nicht drinnen. Pre Release ist auch um vieles verbuggter als das pre der 1.8 meiner Meinung nach.
Ich bleib erstmal bei 1.8 und stör mich nicht weiter dran, wenn 1.9 dann kommt, dann kommt sie halt
pre release 1.10? du meinst 2.0 und das ist die VOLLVERSION von mc! Dann kostet MC 20 Euro und ist vollendet.
wart ihr schon im Nether ? Es lohnt sich auf jeden fall! Im Nether kann man nun richtig geil bauen dank den brücken! Und diese schweine im nether geben einem nun ihrgend so ein goldenes zeug weiß jemand was das ist?
DO Update Changelog 08/01/2012 - DarkOrbit - 4 Replies German:
Hallo Spacepiloten,
wir patchen nun wieder einen Sync und dabei wird folgendes behoben / verbessert:
- WIZ Raketen werden nun besser verarbeitet zur Performancesteigerung
- Die Cloak CPU verliert nicht mehr willkürlich ihre letzte Ladung bei Kartenwechseln
- Man kann nun wieder einen Angriff mit STRG abbrechen wenn man einen Spieler/NPC mit Lasern und WIZ Raketen angreift
[update] Changelog vom 22.6.12 06/24/2012 - Call of Duty - 2 Replies Wenn jemand das schon gepostet hat, dann kann ein mod diesen Thread schließe , aber soweit habe ich nichts gefunden!
TU1: Enabled Theater, Vault, Private Match options, Elite and Facebook functionality for Launch Day.
TU2: Fix for YouTube video upload on SD TVs. Matchmaking Improvements.
TU3: Theater Improvements (Fix to FF and RW in Theater), LAG improvements, Improvements to Hot Fix system.
TU4: Change to address hitching and lag in gameplay.