Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Multiplayer Server Problem

Discussion on Minecraft Multiplayer Server Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,772
Minecraft Multiplayer Server Problem

Hallo, es gibt ein Problem und zwar hat ein Freund einen Minecraft Multiplayer Server (Hamachi für Freunde)
Es ging alles doch nun kann man sich nicht ein loggen es kommt immer nur

loggin in....

bei Usern kommt dann halt irgendwann Timedout
doch beim Besitzer nicht.
DasKuchen is offline  
Old 05/21/2011, 02:27   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Haben sie gecrackte version von minecraft?
Eventuell Pc zu schlecht bzw server.
Was anderes gibt es nicht.
False is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit meinem Minecraft Multiplayer Server
10/03/2011 - Minecraft - 16 Replies
Hi Leute, ich habe mit meinem Minecraft Server ein Problem und hoffe das mir jemand von euch helfen kann... Ich habe meinem Server nach diesem Vorbild YouTube - How to make a mcsharp minecraft server (german) Pt. 1 YouTube - How to make a mcsharp minecraft server 2 (german) YouTube - how to make a mcsharp Minecraft server pt 3 (german YouTube - Wie schalte ich den (minecraft) port frei? SPECIAL (failed to connect problem) YouTube - Port forwarding die 2te =) "UPDATE" erstellt und...
Minecraft server multiplayer problem pls help
04/17/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich habe ein großes problem beim erstellen eines minecraft server ... bitte helft mir ...ich hab dein tutorial gelesen trotzdem klappt etwas nicht... also: ich öffne minecraft server datei ganz normal das geht noch .... danach öffnet sich ja dieses java fenster und so wo steht Preparing spawn area danach öffne ich minecraft und drücke auf offline
Minecraft Multiplayer (homepage server) commands problem...
01/28/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey leute ich hab ein problem und zwar mein auf meinem multiplayer server auf der homepage kann ich keine commands wie Fly oder sowas machen wie kann ich die eingeben oder das ich einen player zu mir telen kann geht auch ned wie kann ich die einfügen und wie lauten die commands dann?
Minecraft Multiplayer Problem
01/26/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo liebe Minecraft Suchtis , ich schildere jetzt mal mein Problem: Also , Mittag habe ich noch fröhlich mit meinen Freunden über Hamachi Online gespielt.Nachmittag / Abend hab ich den Server gestarten , bin in Hamachi on gegangen und meine Freunde natürlich auch.Sie haben meine Hamachi IP in Mc eingegeben und es kam sehr lange : Connecting to the server , und später dann Connection timed out , habe aber alles wie immer gemacht Ich hoffe mir kann geholfen werden Lg Feliixxxx

All times are GMT +1. The time now is 22:34.