nee ich will nur offline spieln ...soo LAN party ;D
ich hab auch die orginal software heruntergeladen um im eigenen netzwerk zu spielen
also nicht im internet
sondern im intranet
Problem mit meinem Minecraft Multiplayer Server 10/03/2011 - Minecraft - 16 Replies Hi Leute, ich habe mit meinem Minecraft Server ein Problem und hoffe das mir jemand von euch helfen kann...
Ich habe meinem Server nach diesem Vorbild YouTube - How to make a mcsharp minecraft server (german) Pt. 1
YouTube - How to make a mcsharp minecraft server 2 (german)
YouTube - how to make a mcsharp Minecraft server pt 3 (german
YouTube - Wie schalte ich den (minecraft) port frei? SPECIAL (failed to connect problem)
YouTube - Port forwarding die 2te =) "UPDATE" erstellt und...
Minecraft Multiplayer (homepage server) commands problem... 01/28/2011 - Minecraft - 0 Replies Hey leute ich hab ein problem und zwar mein auf meinem multiplayer server auf der homepage kann ich keine commands wie Fly oder sowas machen wie kann ich die eingeben oder das ich einen player zu mir telen kann geht auch ned wie kann ich die einfügen und wie lauten die commands dann?
Minecraft Multiplayer Problem 01/26/2011 - Minecraft - 6 Replies Hallo liebe Minecraft Suchtis ,
ich schildere jetzt mal mein Problem:
Also , Mittag habe ich noch fröhlich mit meinen Freunden über Hamachi Online gespielt.Nachmittag / Abend hab ich den Server gestarten , bin in Hamachi on gegangen und meine Freunde natürlich auch.Sie haben meine Hamachi IP in Mc eingegeben und es kam sehr lange : Connecting to the server , und später dann
Connection timed out ,
habe aber alles wie immer gemacht
Ich hoffe mir kann geholfen werden
Lg Feliixxxx
[Minecraft] Multiplayer Problem 12/14/2010 - Minecraft - 5 Replies Huhu,
habe ein Problem mit dem Multiplayer
Ich habe mir mal dieses Tut angeguckt YouTube - Minecraft Updater+Minecraft Server Download (GER)(TuT)
und alles nachgemacht, aber wenn ich versuche zu connecton steht da immer "Connection lost Failed to login: Bad login".
Ich habe es mehrmals versucht aber diese Meldung kommt immer wieder.
Vielleicht liegt es daran das meine Version nicht gekauft sondern gecracked ist
Bitte helfen :)