Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft server multiplayer problem pls help

Discussion on Minecraft server multiplayer problem pls help within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Minecraft server multiplayer problem pls help

Ich habe ein großes problem beim erstellen eines minecraft server ... bitte helft mir ...ich hab dein tutorial gelesen trotzdem klappt etwas nicht...

also:

ich öffne minecraft server datei ganz normal das geht noch ....

danach öffnet sich ja dieses java fenster und so
wo steht Preparing spawn area

danach öffne ich minecraft und drücke auf offline

danach multiplayer und gebe localhost oder ip ...

dann komm ich in meinen server

bis dahin ist alles noch alles ok....

aber wenn mein freund rein will werde ich immer gekickt ....

ich weiß nicht wie man den playernamen ändern kann

und wenn ich wieder reingehe wird er gekickt...

sorry wegen schlechter rechtsschreibung ist dringend
Raxon33o is offline  
Old 04/17/2011, 13:30   #2

marph223's Avatar

Received Thanks: 725
Quote:
danach öffne ich minecraft und drücke auf offline
Kauf dir Minecraft , Warez wird hier nicht unterstützt.
marph223 is offline  
Old 04/17/2011, 13:30   #3

Crown3r's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 141
Benutzt du Cracked Version?
Falls ja kein Warez Support
Crown3r is offline  
Old 04/17/2011, 13:40   #4

Received Thanks: 0
nee ich will nur offline spieln ...soo LAN party ;D
ich hab auch die orginal software heruntergeladen um im eigenen netzwerk zu spielen
also nicht im internet
sondern im intranet
Raxon33o is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit meinem Minecraft Multiplayer Server
10/03/2011 - Minecraft - 16 Replies
Hi Leute, ich habe mit meinem Minecraft Server ein Problem und hoffe das mir jemand von euch helfen kann... Ich habe meinem Server nach diesem Vorbild YouTube - How to make a mcsharp minecraft server (german) Pt. 1 YouTube - How to make a mcsharp minecraft server 2 (german) YouTube - how to make a mcsharp Minecraft server pt 3 (german YouTube - Wie schalte ich den (minecraft) port frei? SPECIAL (failed to connect problem) YouTube - Port forwarding die 2te =) "UPDATE" erstellt und...
Minecraft Multiplayer (homepage server) commands problem...
01/28/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey leute ich hab ein problem und zwar mein auf meinem multiplayer server auf der homepage kann ich keine commands wie Fly oder sowas machen wie kann ich die eingeben oder das ich einen player zu mir telen kann geht auch ned wie kann ich die einfügen und wie lauten die commands dann?
Minecraft Multiplayer Problem
01/26/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo liebe Minecraft Suchtis , ich schildere jetzt mal mein Problem: Also , Mittag habe ich noch fröhlich mit meinen Freunden über Hamachi Online gespielt.Nachmittag / Abend hab ich den Server gestarten , bin in Hamachi on gegangen und meine Freunde natürlich auch.Sie haben meine Hamachi IP in Mc eingegeben und es kam sehr lange : Connecting to the server , und später dann Connection timed out , habe aber alles wie immer gemacht Ich hoffe mir kann geholfen werden Lg Feliixxxx
[Minecraft] Multiplayer Problem
12/14/2010 - Minecraft - 5 Replies
Huhu, habe ein Problem mit dem Multiplayer Ich habe mir mal dieses Tut angeguckt YouTube - Minecraft Updater+Minecraft Server Download (GER)(TuT) und alles nachgemacht, aber wenn ich versuche zu connecton steht da immer "Connection lost Failed to login: Bad login". Ich habe es mehrmals versucht aber diese Meldung kommt immer wieder. Vielleicht liegt es daran das meine Version nicht gekauft sondern gecracked ist Bitte helfen :)

All times are GMT +1. The time now is 04:33.