Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Plugin

Discussion on Suche Plugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Suche Plugin

Hey

Ich suche ein Plugin für Bukkit und zwar sollte mann mit diesem Sachen die mann gebaut hat schützen so dass sie niemand kaputt machen kann.

Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Old 05/17/2011, 13:48   #2

paradize's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
paradize is offline  
Old 05/17/2011, 18:25   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by paradize View Post
#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Tags
hamachi, minecraft, server erstellen

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Plugin
05/12/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche ein Plugin für Bukkit,mit dem man User verschiedenen Gruppen zuweisen kann (Ingame). z.B. ein Befehl wie /addgroup Username Gruppe ich selber habe das plugin Permissions drauf,aber hab keine Ahnung ob/wie man dort ingame gruppen ändern kann.Ich hatte mal das Plugin GroupUsers, da ging es glaub ich mit /manuadd ,aber ich finde keine aktuelle version dafür. Hoffe ihr könnt mir helfen =D
Plugin Suche
04/03/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo Liebe Epvper Member, ich bin mal wieder auf der Suche nach 2 Plugins, und zwar geht es um Berufe, wie Holzfäller usw. Leider hatte ich keinen Erfolg bei der Google Suche, da nur Leute danach suchten aber keine Antwort bekamen. Ich suche auch ein Plugin, womit man einen Stadtrat wählen kann. Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen Dank Schönes Wochenende
Plugin suche
03/14/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo liebe Minecraft.de User Ich suche ein Plugin das z.B der Name : MarcelGER112 oder MarcelGER112 ist. Ich habe schon vergeblich gegoogelt. PS: Wir nutzen die Minecraft Beta 1.1_02. Bitte antwortet schnell. THX
[Suche Plugin] Password Plugin [Login in]
02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich habe im hMod Forum alle 19 Seiten durchgesucht aber habe nur 1 gefunden was ich haben wollte: LogonPlugin, Account > Authcraft das hat bei mir aber nicht funktioniert, Habe die Installation nicht verstanden! Hatte es so wie da gemacht leider ist ingame nicht's passiert. Da ist meine erste Frage:

All times are GMT +1. The time now is 13:42.