Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Plugin

Discussion on [Suche] Plugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

P∪dding's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
[Suche] Plugin

Hallo Leute,
ich suche ein Plugin für Bukkit,mit dem man User verschiedenen Gruppen zuweisen kann (Ingame).
z.B. ein Befehl wie /addgroup Username Gruppe
ich selber habe das plugin Permissions drauf,aber hab keine Ahnung ob/wie man dort ingame gruppen ändern kann.Ich hatte mal das Plugin GroupUsers,
da ging es glaub ich mit /manuadd ,aber ich finde keine aktuelle version dafür.

Hoffe ihr könnt mir helfen =D
P∪dding is offline  
Old 05/12/2011, 14:08   #2

teilch3n's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 583
teilch3n is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ein Plugin!
03/31/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, epvp Ich bin in der suche wie man mit nem Kompass teleporten kann auch andere sachen ....
[Suche Plugin] Password Plugin [Login in]
02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich habe im hMod Forum alle 19 Seiten durchgesucht aber habe nur 1 gefunden was ich haben wollte: LogonPlugin, Account > Authcraft das hat bei mir aber nicht funktioniert, Habe die Installation nicht verstanden! Hatte es so wie da gemacht leider ist ingame nicht's passiert. Da ist meine erste Frage:
[Suche] Plugin
01/17/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute. Ich suche ein Plugin für meinen Minecraft Server mit dem man sich registrieren kann. z.B. Z0RK schreibt in den Caht /register passwort und dann ist sein Passwort passwort. Kann den Plugin mir einer geben/oder sagen wie der heißt? Habe schon in Google und im hMod Forum gesucht doch nichts gefunden.
[Suche]Plugin
12/30/2010 - Minecraft - 3 Replies
Hi Com, ich suche einen Plugin für den hey0 server mit dem man alle blöcke 1hiten kannn,ich hab irgendwo nämlich mal gesehen,dass man mit ner schaufel aus holz alles mit einem schlag kaputt haut. wenn mir einer sagt wie der plugind heißt gibst ein thx ;P

All times are GMT +1. The time now is 18:56.