Hey
Ich suche ein NPC Plugin für die aktuellste Bukkit Version.
Ob die NPC's irgendwas "sagen" oder vk ist mir egal die Map soll einfach nur nicht so leer sein.
MfG
Hey
Ich suche ein NPC Plugin für die aktuellste Bukkit Version.
Ob die NPC's irgendwas "sagen" oder vk ist mir egal die Map soll einfach nur nicht so leer sein.
MfG
Ich suche ein Plugin, wo man die Nametags ausschalten kann, weil die auf meinem Server ziemlich nerven..
was meinst du mit nametags?
@alle
finde es gut das ihr hier fragt und nicht die section "vollspammt"
Aber wäre nett wenn ihr auch die vorlagen benutzt,das heißt servertype ect schreibt
@alle
finde es gut das ihr hier fragt und nicht die section "vollspammt"
Aber wäre nett wenn ihr auch die vorlagen benutzt,das heißt servertype ect schreibt
Für Bukkit ein Plugin, welches diese Namensschilder über den Köpfen "wegmacht" weil die nerven.
Weiß nicht, ob man das hier reinschreiben darf. Aber suche eine Sammlung der wichtigsten Bukkit plugins. Also. einen Plugins ordner gleich mit den wichtigsten und coolsten plugins xD
Weiß nicht, ob man das hier reinschreiben darf. Aber suche eine Sammlung der wichtigsten Bukkit plugins. Also. einen Plugins ordner gleich mit den wichtigsten und coolsten plugins xD
Da musst du // machen dan hast du ne Superpickaxe. Und nen normalen Kompass mit licksklick.
lg
get
OK thx, aber wenn ich es runterladen will ()
kommt immer:
Code:
404 Not Found
Fänd ich echt geil
P.S.: Werde mal nen Proxy probieren hätte ich gleich drauf kommen sollen
OK thx, aber wenn ich es runterladen will ()
kommt immer:
Code:
404 Not Found
Fänd ich echt geil
P.S.: Werde mal nen Proxy probieren hätte ich gleich drauf kommen sollen
Suche Plugin 05/11/2011 - Minecraft - 5 Replies Hiho,
ich suche für meinen Canary Server ein Plugin um Züge zu beschleunigen. Also überhaupt Plugins für Züge. =)
Freue mich über viele Antworten.
LG
[Suche Plugin] Password Plugin [Login in] 02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey,
ich habe im hMod Forum alle 19 Seiten durchgesucht
aber habe nur 1 gefunden was ich haben wollte: LogonPlugin,
Account > Authcraft
das hat bei mir aber nicht funktioniert,
Habe die Installation nicht verstanden!
Hatte es so wie da gemacht leider ist ingame nicht's passiert.
Da ist meine erste Frage:
[Sammelthread] Bukkit Plugin Sammlung 02/08/2011 - Minecraft - 6 Replies In diesem Thread, habe ich eine Plugin Sammlung für Bukkit erstellt.
Wenn ihr noch irgendwellche Plugins habt, dann schreibt sie einfach unten rein, und ich werde sie sofort mit integrieren.
CrepperNerf - Schaltet die Crepper Explosionen aus.
CreeperNerf v? - Disable Creeper Explosions | Bukkit Forums
WorldEdit - Mit diesem sehr nützlichen Plugin, kannst du die Welt Editieren
CreeperNerf v? - Disable Creeper Explosions | Bukkit Forums
[Suche]DDs Plugin für PS CS5 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Leute,
da ich mir gestern PS CS4 geholt habe, suche ich jetzt ein .dds Plugin
Wer eins hat bitte uploaden? :)
Finde i wie keins :(
mfg.