Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread]Suche Mod/Plugin

Discussion on [Sammelthread]Suche Mod/Plugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 08/02/2011, 09:50   #301

Deesr's Avatar

elite*gold: 250
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Meph91 View Post
Ich suche ein Plugin, das auch auf dem LordoftheCraft Server ist (dürfte ja mehreren bekannt sein ). Und zwar das Plugin, wodurch angezeigt wird, wann man ein Gebiet verlässt oder betritt. Natürlich für Bukkit neuester Build
Das geht mit dem Plugin Regios ().

Die Befehle dazu findest du (Das was du suchst ist unter "Welcome & Leaving Messages" zu finden)
Deesr is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 12:20   #302

Meph91's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Deesr View Post
Das geht mit dem Plugin Regios ().

Die Befehle dazu findest du (Das was du suchst ist unter "Welcome & Leaving Messages" zu finden)
Super, danke. Außerdem suche ich noch ein Plugin für verschiedene Rassen. Und bitte keine Klassenplugins schicken, sowas gibt es zur genüge, ich will nicht sowas wie Krieger, Priester oder sonst was, ich will wirklich Rassen, also verschiedene Völker.
Meph91 is offline  
Old 08/02/2011, 12:25   #303

elite*gold: 1
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by KiKANiNCHEN View Post
Ich suche ein Texturen pack wo die Aether sachen auch mit gemoddet sind...
Suche immer noch
KiKANiNCHEN is offline  
Old 08/02/2011, 12:33   #304

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by Meph91 View Post
Super, danke. Außerdem suche ich noch ein Plugin für verschiedene Rassen. Und bitte keine Klassenplugins schicken, sowas gibt es zur genüge, ich will nicht sowas wie Krieger, Priester oder sonst was, ich will wirklich Rassen, also verschiedene Völker.
wenn du meinst das was anderes vorm name ist +,wenn die noch jeder sein eigenes reich haben sollen um den spawn der jenigen gruppen in den richtigen reichen zu machen

Quote:
Originally Posted by KiKANiNCHEN View Post
Suche immer noch
ja toll....

#reported(es geht um mods/plugins nicht um texturepacks)
#reported(push siehe seite1)
False is offline  
Old 08/02/2011, 12:55   #305

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, wo ich Regionen angeben kann, wo Pvp an oder aus ist, wo ich sagen kann und ob Monster spawnen sollen oder nicht (Monster manuell spawnen per /spawnmob MUSS noch funktionieren).

Ausserdem bin ich noch auf der Suche nach einem Plugin, welches die Namensschilder über den Köpfen der Spieler ausblenden lässt, falls es sowas gibt.

Beides für Bukkit Build 1000

Wäre sehr dankbar, wenn jmd sowas finden würde.
Rorc is offline  
Old 08/02/2011, 18:20   #306

elite*gold: 51
Received Thanks: 64
Ich bin auf der Suche nach einem Plugin welches, wenn man stirbt nur einen gewissen %Satz des Inventars droppen lässt.
Vielleicht weiß ja auch einer wo ich des in den .class einstellen kann?!

Danke schon mal
MfG wuaschtsalod
wuaschtsalod is offline  
Old 08/03/2011, 09:41   #307

Deesr's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, wo ich Regionen angeben kann, wo Pvp an oder aus ist, wo ich sagen kann und ob Monster spawnen sollen oder nicht (Monster manuell spawnen per /spawnmob MUSS noch funktionieren).
Da gäbe es das Plugin Regios ()
Und gibts die Befehle/Permissions.

Das zweite Plugin kenn ich nicht. Ich hab nur eins gefunden welches den Namen weg macht wenn man sich bückt .

Quote:
Originally Posted by wuaschtsalod View Post
Ich bin auf der Suche nach einem Plugin welches, wenn man stirbt nur einen gewissen %Satz des Inventars droppen lässt.
Vielleicht weiß ja auch einer wo ich des in den .class einstellen kann?!

Danke schon mal
MfG wuaschtsalod
Das ist jetzt nicht genau das, was du suchst, aber sowas ähnliches.
Deesr is offline  
Old 08/03/2011, 18:57   #308

GoDJGo's Avatar

Received Thanks: 102
-Ich habe Bukkit
-Und suche ein plugins ,was für pvp dient aber nur hilft, nicht ist! also, z.b. man drück auf ein knopf/ein schild und aus dem nicht kommen sachen in dein inventar( nicht dispenser)
am beste sollte es eine config geben, in der man rasse/Klassen gibt, denen man namen und item(id´s) zuordnen kann!

mfg
GoDJGo is offline  
Old 08/04/2011, 15:56   #309

Received Thanks: 163
Ich suche einen Mod wo man eigene Stadt bauen kann und Geld sammeln kann mit Npc.
Und einen Tutorial sollte dabei sein.

Per Pn pls.
Tsuna. is offline  
Old 08/04/2011, 16:18   #310

Terreox's Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by GoDJGo View Post
-Ich habe Bukkit
-Und suche ein plugins ,was für pvp dient aber nur hilft, nicht ist! also, z.b. man drück auf ein knopf/ein schild und aus dem nicht kommen sachen in dein inventar( nicht dispenser)
am beste sollte es eine config geben, in der man rasse/Klassen gibt, denen man namen und item(id´s) zuordnen kann!

mfg
das einzige, was mir dazu einfällt, wäre falsebook.
das ist zwar wieder eine art dispenser, was man damit bauen kann, aber es kommt nicht direkt ins inventar. aber ich glaub sowas gibt es nicht.
und was meinst du mit klasse/rasse?
erklär mal bitte genauer was du haben willst

Quote:
Originally Posted by Bℓes View Post
Ich suche einen Mod wo man eigene Stadt bauen kann und Geld sammeln kann mit Npc.
Und einen Tutorial sollte dabei sein.

Per Pn pls.
es gibt zumindest eine mod, wo npcs städte bauen. das wäre millenaire.
Terreox is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 23:23   #311

xFardrey's Avatar

Received Thanks: 17
Habt ihr euch schon mal mit dem neuen Permissions Plugin auseinandef gesetzt, sowie mit mChat?
Bekomme das Teil nicht zum laufen und iwie wird das normale Permissions irgendwie nicht mehr geuppt!?
Help?
xFardrey is offline  
Old 08/05/2011, 10:31   #312

the_cake's Avatar

Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by xFardrey View Post
Habt ihr euch schon mal mit dem neuen Permissions Plugin auseinandef gesetzt, sowie mit mChat?
Bekomme das Teil nicht zum laufen und iwie wird das normale Permissions irgendwie nicht mehr geuppt!?
Help?
Du meinst das bukkitpermissions Das ist finde ich voll führn a..... Finde das alte viel besser. Da muss man nur eintragen welche Gruppen was benutzen dürfen beim anderen muss man immer true oder false schreiben naja ich Werde mal versuchen ob ich es hinbekomme nich das beim nächsten update von minecraft(bukkit) es nicht mehr geht.
the_cake is offline  
Old 08/05/2011, 10:47   #313

elite*gold: -325
Received Thanks: 3
suche grund plugins für nitrado server server art kann geändert werden!
suche industrialcraft, human+, flans mod etc.

wäre nett wenn ihr mir ne install guide und die download links schicken würdet

mfg und thx

the zeti
TheZeti ™ is offline  
Old 08/05/2011, 11:18   #314

Komun™'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 172
wie heißt das plugin wo alles was der spieler setzt für ihn schützt ?
Komun™ is offline  
Old 08/05/2011, 13:04   #315

Deesr's Avatar

Quote:
Originally Posted by Komun™ View Post
wie heißt das plugin wo alles was der spieler setzt für ihn schützt ?
Also wenn du es für Bukkit suchst ist das das richtige.
Deesr is offline  
Closed Thread